Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB #8: Fragen und Antworten

Begonnen von claudio, 18. Dezember 2011, 11:43:09

« vorheriges - nächstes »

max

Naja, ich kann nicht  :-[ in meinen Bausätzen hat es NUR sachen die nicht erlaubt sind  8)
Sonst hätte ich noch einen Velinden.......seeeeeeeeeeeeehr alt, aber die Zeit ist mir eh zu kurz
Sorry
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max
Ich habe sicher noch den einten oder anderen Oldtimer im Keller, soll ich Dir was zur Verfügung stellen, Bitteee?  ;)  ;D
Das wäre doch echt cool, wenn Du auch dabei wärst, ja? Jaaaa?  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ja eben ich habe selber noch, aber da ich nur Figuren mache und die ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ne echt
Sorry aber selber noch zu viel offen und die Zeit scheint mir zu kurz
Sorry
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max - no problem, ich hoffte da, Dich zu einem Ausrutscher in ein anderes Thema bewegen zu können  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

*juhuGumpfreuSaltomache* nur noch 2 mal schlafen und schon gehts wieder los mit einem neuen GB  :D :D :D

christian

Und ich kann leider nicht dran teilnehmen :(

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian

Fehlt Dir ein Bausatz?

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Genau das ist mein Problem, ist aber nicht wirklich soo schlimm. STeige ich beim nächsten GB ein :)

Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

ZitatGenau das ist mein Problem, ist aber nicht wirklich soo schlimm. STeige ich beim nächsten GB ein
Wie wäres mit einer der beiden MiG-29 ?
Nicht dass ich mich vor dem Cockpit drücken will aber ich hab diese 29 auch schon zweimal "OOB Extrem- mässig" gebaut - geht echt gut....

thomas

cipi

Also ich bin ready! ;) Kann's losgehn?! ;D

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal klarschiff gemacht! War auch bitternötig! ::)


Wünsche euch allen viel Spass beim GB #8, und detailliert nicht zuviel! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Wow,Kommst Du auch mal zu mir aufräumen ? ;)
Ich überlege immer noch wie ich aus Gussästen Platten walzen kann,oder obs reicht wenn ich Evergreen Grün spritze  ;D

Wünsche auch allen nen guten Start

Gruess Jonas

hans-juerg

Zitat von: carlo am 31. Januar 2012, 21:59:38
Also ich bin ready! ;) Kann's losgehn?! ;D
Das sieht man, das Bier steht schoen in Reih und Glied 8)

Gutes Gelingen wuenscht allen

Hans-Juerg

thomas

Zitat....oder obs reicht wenn ich Evergreen Grün spritze 
Ah...du bringst mich auf Ideen.... ;) ;D  Sagte ich schon dass meiner "Duke of York" Plastik Relings beilagen die geätzen Teilen täuschend ähnlich sehen ?  ;D ;D

thomas

claudio

PÄNG!!!
Das war der virtuelle Startschuss zum GroupBuild 8 ,,Out oft he Box extrem". Während 5 Monaten gilt es den inneren Schweinehund zu überwinden und das zu bauen, was die Schachtel hergibt ;-) Wer schafft es, wer kann sich beherrschen und den Firmen Evergreen, Eduard, Aires usw. einen umsatzschwachen Jahresanfang bescheren?
Für alle die noch kein Board bestellt haben... Es ist noch nicht zu spät!!! Macht mit und gehört (wenigstens für 5 Monate) zum Kreis der Aetzteil- und Resinverweigerer!

Mit dem Startschuss für den GB 8 ist auch die Zielflagge für den GB 7 gefallen. Vielen Dank an alle, welche aktiv mitgemacht oder die Kollegen mit Tipps und Aufmunterung motiviert haben.

jonas

Hallo Claudio,

am Anfang stand mal :
Spachtelmasse und auch andere Hilfsmittel, welche dem Bau dienen (Graviernadlen, Abdeckband (keine Abdeckmasken !!! usw.) sind erlaubt

Hmmm ?
;D ::) ;D
Also heisst das,ich darf spachteln,aufspachteln und zuspachteln?
Oder doch nur zuspachteln  :o
Darf ich einen ganzen Motor aufspachteln  ;D

Duck und ganz schnell weit weg........