Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Einkauf im Modellshop Basel

Begonnen von claudio, 07. Juli 2008, 11:21:45

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Mal umgekehrt... Wer wird in der nächsten Zeit mal im Modellshop in Basel vorbei gehen? Ich hätte da 2 - 3 kleine Sachen, welche ich bräuchte... Eine Bestellung lohnt allerdings nicht, das Porto ist fast teurer als das was ich brauche...

Tschüss
Claudio

jacqueline

Da ich ja am nächsten wohne, könnte ich das übernehmen und dem Peter Müller mal wieder ein bisschen aufs Zahnfleisch gehen.

Wer braucht was?

claudio

Hallo Jacqueline

Hey super, das ist sehr nett!

Ich hätte gerne folgendes:

MPP239  Pigment Thinner for Washings 75ml  Preis: 8,80 
MPP234  Pigment Rubbel Dust  Preis: 6,60   
MPP232  Pigment Dry Mud  Preis: 6,60   
MPP035  Pigment Panzer Grey  Preis: 6,60   
MPP036  Pigment Allied Green  Preis: 6,60   
MS04238  Fixierspray für Pigmente  Preis: 11,30

Vielen Dank!  :-*

Tschüss
Claudio

jacqueline

@claudio

OK, werde an einem der nächsten Samstage im Shop vorbeischauen. Könntest Du mir das Geld überweisen? Ist wieder mal viel Monat übrig am Ende des Geldes... :'(

claudio

Hallo Jacqueline

Klar doch, Geld ist unterwegs. Ich habe auch gerade noch die 11.-- Zollgebühren für die letzte Lieferung draufgeschlagen, so kann ich wieder ruhig schlafen  ;)

Tschüss und vielen Dank!
Claudio

jacqueline

Falls sonst noch jemand etwas braucht: Ich gehe am nächsten Samstag, 12.7.  in den modellshop.

claudio

Hoi Jacqueline

Habe soeben bemerkt, dass mein 2K Rost eingetrocknet ist  :'(

Kannst Du bei Peter mal schauen, ob er folgendes an Lager hat:

MS04231    Set Liqid Rust/Liquid Steel zum Verrosten von Kunstoffen Set Liqid Rust/Liquid Steel flüssiger Rost
Preis: 14.20


Dann würde ich auch noch so ein Set nehmen...

Schon mal herzlichen Dank für Deine Bemühungen!

Tschüss
Claudio

jacqueline

Ich besorge vom modellshop für Hans-Juerg und JürgW solche Decal-Bögen:



Braucht sonst noch jemand einen? 1/72+48 sind schon erhältlich, 32 erst ab Juli 2011.