Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Klaus Günther Kirin 200mm

Begonnen von godi, 31. August 2014, 19:12:54

« vorheriges - nächstes »

godi

Weiteres in kürze ;)

MacMeister

Hoi Godi,

Klaus Günther, der kommt gut  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Godi
Feine Figur, freue mich auf die Bemalung!
Tschüss
Claudio

Fabi

Ciao Godi
Noch eine feine Figur, finde ich super von dir und bin echt auf die Bemalung gespannt. Also ich schau dir zu  ;)
Gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Godi

Ist ein Spitzen Bausatz, tolles ding....viel Spass
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

godi

Hallo zusammen

Hier sind die ersten Bilder von Klaus Günther. Die Figur ist Mitte der 90er Jahren im letzten Jahrtausend unter dem Label Kirin entstanden. Was mich daran fasziniert sind die kleinen Feinheiten der Figur. Die verschiedenen Teile sind verbohrt und Kleber und Gewindeschrauben verbunden. Eine Verbindungsart die ich so das erste mal verwendet habe. Die Löcher werden der Bohrungen werden verspachtelt, und man sieht nichts mehr.

MacMeister

Fein Godi, die Figur kenne ich noch aus dem letzten Jahrtausend (wie blöd das klingt aber wahr ist es ja  ;D) Die Figur war damals der Knaller von John Rosengrant modelliert, tja wo sind die Helden von einst...  ;) ;D

Bin gespannt auf die Bemalung Godi  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Godi
Wow, wunderschön modelliert die Figur! Freue mich auf die Farbe!
Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

Hoi Godi
Sieht gaaaanz toll aus !
Gruess u no viil Spass dermit  ;)
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

godi

Zuerst bekommt die Figur einen Grundanstrich. Am Schluss über alles deckend.

MacMeister

Hoi Godi, fein - ich bin gespannt wie Du die Details bei der Pelzfütterung hervorhebst, Grau in Schwarzgrau, mal was Anderes zur Tarnung  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!

godi

Auch Klaus Günther ist ein paar Schritte weiter gekommen. Bis heute habe ich Grundfarbe, Washing, Trockenmalen bei Figuren angewendet. Hier ist das erste Mal nach Grundfarbe Lichter setzten, und danach Washing mit mehreren Ölfarbe verschiedener Farben angewendet worden! Aber Vorsicht! Irgendwann ist es zu viel.

godi

Ohne Kommentar! 8)

MacMeister

Hoi Godi,

er bekommt etwas Tiefe der Klaus Günther  :D
Interessante Farbschritte, die Du da machst, carry on!  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!