Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter

Begonnen von vasilij, 31. März 2010, 18:32:19

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo miteinander

Bausatz: Trumpeter
Massstab: 1/700
Bauzeit in Stunden inkl. 2 Std. Recherche: 60.5 Std.
Zurüstung: Ätzteilset von Gold Medal Models und Figuren von eduard
Scratch: Div. Antennen und die Takelage sowie die Antennen die übers Wasser reichen
Wasserunterlage: Im Bausatz vorhanden
Hintergrundbild: by Vasilij "Tarner" :)
>>> Zum Baubericht

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich persönlich nichts mit der Wasserunterlage von Trumpeter anfangen kann. Die Wellen des Schiffs sind zwar gut getroffen, aber das restliche Wasser "kocht" :) Also werde ich noch selbst Hand anlegen und mir eine Wasserunterlage basteln.




















Wir beginnen mit dem Landeanflug.








Sorry, wir können nicht landen. Vorne links ist irgend ein Tumult. Was ist denn da los? Das schauen wir uns näher an.








Ohje! Der Hubi hat Schlagseite :)








Heieiei! Da sind aber viele Matrosen zur Stelle!








Auf der Insel gibt's viele Schaulustige.













Die Flieger habe ich mit der Airbrush grundiert und danach mit drei unterschiedlichen Farben mit dem Pinsel lackiert. Die Decals sind für die Flieger viel zu gross.










Wer mich kennt weiss: Ich schummle immer einen Gag in die Modelle. Hier übergibt sich der arme Kerl :D








Ohje... was hat der denn gegessen?!








So! Das war's! Danke für's Zuschauen und Kommentieren. Alles wie immer herzlich willkommen :)

michi

Hallo Vasilij,

Wunderschön gebaut und sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt! Deine Bauberichte sind ja bekanntermassen eine Klasse
für sich!

Gratuliere zum fertigen Modell!  ;) ;)

Gruss, Michi

vasilij


patrick

Hallo Vasilij

Das Modell sieht super aus. Hast auch alles toll in Szene gesetzt, selbst der Typ dem der Borscht nicht gut gekommen ist  ;D ;D
Ich hätte die Nerven nicht ein so tolles Modell in 1:700 zu bauen. Wirklich tolle Arbeit.

Gruss
Patrick

max

Hallo Vasilij
sehr gut in scene gesetzt und wie Michi schon gesagt hat sehr guter Baubericht
Kompliment
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Servus Vasilij

Meinen Lobgesang habe ich ja schon während dem Bau abgegeben  ;)  ;D
Darum nur kuz und bündig: grosses Kino - Supermodell !!!

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

beni

Hallo Vasili.
Fantastisch dieses Modell, lustig die Szene mit der Figur die über die Reling sich übergibt ;D.
Waren die Figuren beim Bausatz dazu.
Gruss Beni.

hartmut

Hallo Vasili,

sieht cool aus dein schwimmender Fliegerclub.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...