Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

21cm Mörser 18 Revell 1/72

Begonnen von Zolli, 30. März 2016, 22:36:58

« vorheriges - nächstes »

Zolli

So mein Mörser ist doch noch fertig geworden. Schlussendlich wird er mit dem Famo zusammen stehen aber ich dachte einige Bilder können nicht schaden.
Für den Grössenvergleich habe ich einmal eine Figur ausgegraben.
Viel Spass.












































claudio

Hallo Zolli
Gratulation zum Roll-Out! Mir gefällt das Geschütz ausgesprochen gut, vor allem die Alterung finde ich sehr stimmig!

Gratulation und viel Erfolg  ;) ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Marco

Die Kanone sieht spitzenmässig aus - toll gepimpt, sauber bemalt und passend gealtert.
Gratuliere!  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Marco

Umwerfend schön!
Die Lackabplatzer in diesem Massstab nicht übertrieben darzustellen ist hohe Kunst!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Marco

Wirklich toll geworden ............... Gratuliere

Grüessli

Max
Lectori Salutem