Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf 190 Dora 9, Tamiya 1:48 - Russian Star

Begonnen von MacMeister, 16. April 2013, 14:58:14

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

@ThomasW: Danke und ja, ich habe noch einige offene Baustellen gefunden, das kommt davon, wenn man ältere Boxen wieder mal in die Hand nimmt, bin neu über 25 offene Baustellen  :P - es wird sicher noch eine Russische Grünherz geben  ;D

@Fabian: Danke  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

René
25 offene  :o nö echt  ??? uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

NADANNABERMALLOS  ;D

MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Lieber Max,

Du bist eingeladen, dies persönlich zu überprüfen (Verpflegung und seelische Betreuung nach Sichtung inbegriffen)  ;D ;D ;D

Ja, der Baustellenabbau geht dieses Jahr weiter bis Alles weg ist, solange gibt es keine neuen Projekte, da muss ich Durch - Ok, ein P-61 Groupbuild könnte eine Ausnahmeregelung erwirken  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

 ;D Da hast du aber wirklich noch viel vor dier, René!
Ich wünsche dir viel Spass!

PS:
Zitat- Ok, ein P-61 Groupbuild könnte eine Ausnahmeregelung erwirken  ;)  ;D
::) P-61 GB?- wie wäre es mit " US WWII twins"? oder so? 8) ;D :-X


Liäbe Gruäss!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

 ;D ;D ;D
Macht erst mal Eure Zivis fertig  :) ;D ;D ;D ;)  ICH darf mir schon Gedanken über einen neuen GB machen  ;D ;D ;D

MacMeister

@ThomasW: Ich bin begeistert - dieser GB würde mir gefallen - Sollen wir schon mal ein Board bestellen  8) ;D ;D ;D

@Claudio: Oh mein Bergler, ich bin ja schon auf dem Endspurt aber die GB-Idee hat halt doch etwas das begeistert  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio


MacMeister

Von mir aus sowieso Claudio - Start 1.07.2013 Ende 31.12.2013 = 6 Monate für den Bau - ich bin dabei  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio


MacMeister

whatever!