Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Warhammer-Figuren von Games Workshop und Citadel abzugeben

Begonnen von Apophysis, 15. September 2014, 15:11:33

« vorheriges - nächstes »

Apophysis

Hallo,

ich habe aus einem Nachlass einen Karton voll unbemalter und originalverpackter Warhammer-Figuren bekommen. Es handelt sich um ca. 50 Figuren aus Weißmetall. Kenne mich leider in der Materie nicht besonders aus darum kann ich auch nicht genau sagen um was für Gestalten es sich im Einzelnen handelt! 2 Figuren von Citadel befinden sich im beschrifteten Blisterkarton: 1x Hochelfenheld, 1x Chaosbarbar. Die anderen Figuren sind alle in kleinen Plastiktüten ohne Beschriftung verpackt!

Da ich mich wie gesagt bei den Teilen so gut wie garnicht auskenne hab ich mich mal bei ibäh umgesehen und aufgrund der dort gefundenen Preise dürfte sich der Wert des kompletten Kartons so um 600 - 700 € einpendeln.

Ich habe mir einen Verhandlungspreis so um 450,00 € vorgestellt lasse mich aber gerne von Experten eines Besseren belehren!

Ein paar Fotos füge ich in Kürze noch bei!

Gruss!
Dirk










max

Sali

Ich glaube nicht das der Preis realistisch ist ....aber  :o ich sehe auch nicht alle Figuren  ;), wenn man diesen Preis will ...................einzeln verkaufen  8) und auch einer Ausstellung, kann so nicht sagen ob alles Original ist, es gab eine Zeit in der sehr viele Abgüsse der Figuren gemacht wurden  :-\ die sind dann in der Qualität nicht sooo gut

die 2 im Blister sind schon fast 5 Jahre alt, denn so lange gibt es diese Verpackung nicht mehr, im Handel ist eine Spezial- Figur zwischen 10 - und 20 Euro

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Dirk,