Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Warhammer-Figuren von Games Workshop und Citadel abzugeben

Begonnen von Apophysis, 15. September 2014, 15:11:33

« vorheriges - nächstes »

Apophysis

Hallo,

ich habe aus einem Nachlass einen Karton voll unbemalter und originalverpackter Warhammer-Figuren bekommen. Es handelt sich um ca. 50 Figuren aus Weißmetall. Kenne mich leider in der Materie nicht besonders aus darum kann ich auch nicht genau sagen um was für Gestalten es sich im Einzelnen handelt! 2 Figuren von Citadel befinden sich im beschrifteten Blisterkarton: 1x Hochelfenheld, 1x Chaosbarbar. Die anderen Figuren sind alle in kleinen Plastiktüten ohne Beschriftung verpackt!

Da ich mich wie gesagt bei den Teilen so gut wie garnicht auskenne hab ich mich mal bei ibäh umgesehen und aufgrund der dort gefundenen Preise dürfte sich der Wert des kompletten Kartons so um 600 - 700 € einpendeln.

Ich habe mir einen Verhandlungspreis so um 450,00 € vorgestellt lasse mich aber gerne von Experten eines Besseren belehren!

Ein paar Fotos füge ich in Kürze noch bei!

Gruss!
Dirk










max

Sali

Ich glaube nicht das der Preis realistisch ist ....aber  :o ich sehe auch nicht alle Figuren  ;), wenn man diesen Preis will ...................einzeln verkaufen  8) und auch einer Ausstellung, kann so nicht sagen ob alles Original ist, es gab eine Zeit in der sehr viele Abgüsse der Figuren gemacht wurden  :-\ die sind dann in der Qualität nicht sooo gut

die 2 im Blister sind schon fast 5 Jahre alt, denn so lange gibt es diese Verpackung nicht mehr, im Handel ist eine Spezial- Figur zwischen 10 - und 20 Euro

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Dirk,

Wie es Max schon erwähnt hat, die Blisterpackungen mit dem Karton sind schon älteren Datums, ich denke da sogar an 7-8 Jahre zurück. Bei meinem Händler waren die damals so zwischen 17 und 22 Franken. Die Herausforderung sehe ich bei der Verarbeitung, das ist wie bei Dragon und der Gen2, schau Dir die heutigen Figuren von Warhammer an und Du siehst den Qualitätsunterschied.

Mein Tipp, einzeln verkaufen. Im Set müsstest Du genau den Freak finden der sagt, wow, das habe ich schon immer gesucht - und die sind heute selten geworden  ;)
Ich drück Dir die Daumen!  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Hallölle :)


Kannste die mal einzelnt ablichten und dann bei jeden deine preis vorstellung dran schreiben? :) hätte bestimmt an einen oder anderen ingtresse

Gruß aus Dortmund
Christian

Apophysis

Hallo Männer!

Na da hab ich mir was angefangen mit dem Zeug! ::)

Ich hab jetzt mal den Inhalt eines jeden Beutels einzeln fotografiert damit ihr einen besseren Überblick habt. In den Beuteln auf den letzten 3 Fotos sind: Beutel 1 - Schilde und Armbrüste, Beutel 2: Pferde (Kunststoff), Beutel 3: Drachen?? (Kunststoff)

Da ich mich mit dem Kram nicht unbedingt lange aufhalten will denke ich das ein Paketpreis von 200,00 € zzgl. 7,00 € Versand innerhalb Deutschland ein fairer Deal wäre!

So, hier die Fotos:










































christian

Viel erfolg beim Verkauf, bei dem Preis bin ich raus.

max

sorry die kenn ich nicht

sehe Drachen/Echsen  :o Korsaren etc, Gussqualität ...........bescheiden, könnten Abgüsse sein

einem Händler BRINGEN  :o dort guter Preis machen .....vielleicht  8)

Gruss
MAx
Lectori Salutem