Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Savoia Marchetti JRS79B

Begonnen von hartmut, 18. September 2018, 17:45:47

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hallo zusammen!

Es erscheint mir recht aussichtslos trotzdem versuche ich es mal: Hat eventuell noch jemand einen Azur Bausatz der Savoia Marchetti JRS79B in 1:72 rumliegen? Ich bräuchte eine Motorgondel als Abguss für eine IAR 80 M mit Jumo 211 Da Motor:
https://i.pinimg.com/originals/f6/2c/24/f62c241cdca551e4fa79c5325b60cd7a.jpg
Es eilt nicht, springt mich nur grade sehr an ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Die Zeichnung scheint mir nicht ganz korrekt zu sein. Die Cowling erinnert doch sehr an die Ki 61, aber die flog ja mit dem DB 601 Lizensbau.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Holla Hartmut,

Muss leider passen, habe gar nicht gewusst, dass es diesen Typ gibt - man lernt nie aus und du hast definitv ein Händchen für kuriose Flugzeuge  ;D

Gutes Gelingen  :D
whatever!