Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

510th Fighter Squadron

Begonnen von jacqueline, 13. Juli 2006, 18:12:59

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Die komplette Staffelchronik von Zweiten Weltkrieg bis heute, mit vielen Infos und tollen Fotos aus privaten Sammlungen:

http://www.510fs.org/index.php

Das hier ist unbestritten Mutti's Liebling!

jacqueline

...oder auch dieser Beute-Fliegenpilz (aufgenommen und Kitzingen-D 1945).

michael

Zitat von: jacqueline am 13. Juli 2006, 18:12:59
Das hier ist unbestritten Mutti's Liebling!

Ich finde die hier etwas lebensbejahender...

jacqueline

Zitat von: michael am 13. Juli 2006, 19:19:57Ich finde die hier etwas lebensbejahender...

Habe mir schon gedacht, dass Du an der Gefallen finden würdest!

thomas

Suuuuuper Link, DANKE  :-*

thomas

rene


jacqueline

Zitat von: rene am 14. Juli 2006, 17:29:36Gibts das auch in Farbe?

Nur wenn Du Deine Buntstifte zu Hand nimmst.

rene


Du hast innert zwei Minuten ungefragt Deine Ansicht zu einem Männerthema mit hohen Niveau abgegeben. :-*

So langsam frage ich mich, ob Du im Computer lebst oder bist Du ein Programm ? Wenn ja, welches ? ???

jacqueline

Zitat von: rene am 14. Juli 2006, 17:37:19So langsam frage ich mich, ob Du im Computer lebst oder bist Du ein Programm ? Wenn ja, welches ? ???

Bei Einträgen von Michelle-Hunziker-Fans gehen automatisch die Alarmsirenen los.

rene


Wenn Michael und ich die Administratoren währen,
würde unser Forum  vermutlich etwas bunter sein.

Trotzdem liebe ich Deine Alarmanlage

michael

Hunziker? Ist das nicht das Italo-Pendant zu Fräulein Hilton? Ich mag sie! Nur, weil sie haufenweise Mist redet ist sie doch kein schlechter Mensch...  8)

jacqueline

Zitat von: rene am 14. Juli 2006, 17:47:13Wenn Michael und ich die Administratoren währen,
würde unser Forum  vermutlich etwas bunter sein.

Wir könnten für Euch ja eine Art Testosteron-Thread eröffnen.

jacqueline

Zitat von: michael am 14. Juli 2006, 18:17:03Nur, weil sie haufenweise Mist redet ist sie doch kein schlechter Mensch...

...für jemanden, dessen einzige Leistung es bisher war, sich von Eros Ramazotti einen Balg anhängen zu lassen.


michael

Zitat von: jacqueline am 14. Juli 2006, 21:19:12
Zitat von: michael am 14. Juli 2006, 18:17:03Nur, weil sie haufenweise Mist redet ist sie doch kein schlechter Mensch...
...für jemanden, dessen einzige Leistung es bisher war, sich von Eros Ramazotti einen Balg anhängen zu lassen.

Man muss das in einem größeren demoskopischen Kontext sehen: Wenn sich wesentlich mehr dumme Frauen Bälger andrehen ließen, käme die mitteleuropäische Vergreisung endlich zum Stillstand. Ich finde, Hunziker sollte endlich nachlegen!