Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baureihe 02 (Revell 1/87)

Begonnen von Robert, 13. März 2015, 21:34:30

« vorheriges - nächstes »

Robert

Hallo Z'amme,

um der langwierigen Typhoon zu entfliehen habe ich mich der "kleinen Lok für zwischendurch" zugewandt. Das Objekt meiner Begierde ist eine BR 02 von Revell. Das Modell lässt sich recht einfach bauen, wenn man nicht der Versuchung erliegt die Räder und das Triebgestänge beweglich zu halten, was rein theoretisch möglich wäre aber viel Nacharbeit verlangt. Aber manche Dinge lernt man nur durch "Schmerz". Auch hatte nicht geholfen das mein Pflegekater "Elvis" das fast fertige Modell vom Bastelltisch geworfen hat. Ich war kurz davor das Teil in der Rundablage zu deponieren, habe aber dann beschlossen ohne bewegliche Räder weiter zu machen und voilà hier ist sie...
Do. Or do not. There is no try.

ThomasP

Wow!

Hallo Robert

Sehr schöne Lok und mit 1/87 nicht einmal so gross - chapeau!!
Gut gebaut und schön gealtert.  :)

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Robert

sieht wirklich toll aus, klein aber OHO  ;) ähhhhhhhhhhh HO  ;D

Gruss Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Robert

Der Robert baut auch alles was ihm in die Finger kommt  ;) ;D ;D ;D

Sehr schön geworden, gratuliere!

Tschüss
Claudio

Apophysis

Zitat von: claudio am 14. März 2015, 15:02:07
Der Robert baut auch alles was ihm in die Finger kommt  ;) ;D ;D ;D

Solange er keinen Mist baut is alles gut! ;D

Sehr schön geworden Robert! Würde sich auf jeder Anlage gut machen!

thomasW

WOW! Eindrücklich dieses Kohle fressendes Eisenmonster!
Schön gebaut! hätte anhand der Fotos nocht auf HO getippt!  :o

Lieben Gruss und gerne mehr von solchen nicht alltäglichen Modellen..! ::) :P

Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Pat

Hoi Robert

Was für ein Klasse Modell! Gefällt mir sehr gut.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

markus

Wau, sehr schönes Modell. Wäre ja wirklich ein Jammer, wenn die Lok in der runden Ablage verschwunden wäre.

Auf alle Fälle macht diese Modell Lust auf mehr. Hatte den Bausatz grad heute in der Hand. Vielleicht hätte ich ihn doch nicht wieder zurück legen sollen :P