Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Maximilian und Warhammer

Begonnen von max, 21. Mai 2009, 09:37:57

« vorheriges - nächstes »

max

Mein Sohn macht nun seine erste eigene Serie , das heisst alles Alleine , ahhhhhh endlich wieder Zeit für mich  ;D
Nein im ernst er fragt nur noch was wann wo und wie und sonst alles selber gebaut
Un d er macht das wirklich super , der einzige hacken er setzt für meinen geschmack seine Ziele zu hoch  >:(
Aber jeder muss seinen weg selber gehen  ;) 
Was Ihr hier seht sind Orks Oger und sonstige gewuselte Figuren  ;D
Grösster nachteil Er baut alles auf meinen Basteltisch neben mir , mein Platz hält sich sehr in Grenzen  :-\

Wichtig Sie sind noch nicht fertig die Bases sind noch nicht gemalt und er hat noch einige sachen vor
Gruss
MAx
Lectori Salutem

claudio

Hey Maximilian
Die Figuren sehen absolut super aus, gratuliere.... Wenn Du so weiter machst, machst Du bald Deinem Vater Konkurrenz  ;)

Tschüss
Claudio

max

Hallo Claudio
Vielen Dank für das nette Kompliment , ich gebe mir mühe in zu schlagen  ;D
Gruss
Maximilian
Lectori Salutem

MacMeister

Moin Moin Jungs

Max - Maximilian (der Name wurde nicht etwa zufällig gewählt oder ???  ;D)

Ist doch Super wenn der Filius in Papa's Fusstapfen tritt.  ;D

Kompliment für die Figuren and keep it going

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

ziemlich blutige Angelegenheit   ;D. Tolle Arbeiten, weiter so!

gruss tobias

max

Sali zäme
Ja Remé der Name ist nicht zufällig im gegenteil immer der erstgeborene Sohn und das seit generationen tja und da der Name selten ist um so besser
Tobias , ja ich weiss  >:( bin auch nicht immer einverstanden  aber glaube sonst istes wahrscheinlich gar nicht Interessant  :-\
Gruss
Max
Lectori Salutem

chris

Der "Iron Man" am Anfang gefällt mir eigentlich am Besten, die Restlichen sind aber auch toll. Gut gemacht Maximilian!

Gruess

Chris

max

Danke Chris werde es gerne Weiterleiten
Hier die neuen mit "LICHT" versehen Figuren auf das folgt dann noch Filtern und waschen und und und ja er will sie wie meine selbst schuld  ;D
Am Anfang dachte er , er sei nach 2 Tagen fertig , aber er setzt sich selber die Messlatte
Aber er macht es super , jetzt überrede ich ihn noch in Basel bei den Junioren mitzumachen , mal schauen
Lectori Salutem

max

So nun sind sie fertig (und ich glaube Maxumilian mit den Nerven auch , aber Er wollte sie so haben wie auf der Verpackung  ;D )
und anbei noch einen kleineren brobeschuss der aber auch sehr gelungen ist
Mein Anteil 0% ich habe nur anhand anderer Figuren die jeweiligen schritte gezeigt , umsetzten musste Er alles selber , aber hat Er super gemacht
Die Grauen sind übrigens Oger
Und die grünen Orks nur so um den Dingen mal einen Namen zu geben  ;)
Lectori Salutem

tobias

Wow super Maximilian, die Ogers und Orks sind super geworden. Bleib dran am Figurenmalen, du hast wirklich Talent.

gruss tobias

MacMeister

Max,

warte nur bis sich Dein Junior an Burgen herantraut  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hey Maximilian

Klasse Figuren, mit denen kannst Du locker Papi's Burg einnehmen  ;D ;D

Wirklich, die Bemalung gefällt mir sehr gut, gratuliere!

Tschüss
Claudio

max

RDM & Claudio
Bringt Ihn nur auf Ideen , jaja dann habe ich aber in Basel nix dabei weil alles schon Vespielt ist , hm , oder es sieht noch besser aus mit gebrauchsspuren  ??? nö lieber nicht
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Ich habe festgestellt, dass ich noch ne Ladung Zwerge und Herr der Ringe Figuren an Lager habe (aus Enthusiasmus mal zugelegt...  ::))
Das wäre doch weiteres Trainingsmaterial für Maximilian  ;D

En Gruess vom RDM

PS: Du könntest die Figuren ja auch als Anzahlung für den Monitor nehmen, dann bekommt die Templerburg einen schönen Platz  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

SAli RDM
Wenn ja was würdest Du denn noch Zahlen für den Monitor
Ich hätte auch noch einen M113 in 1:16 von Verlinden
Die Zwerge könnten was sein für meinen kleinen aber die Herr der Ringe Figuren findet er nicht so coooooool
Gruss
Max
Lectori Salutem