Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Warhammer Skelettriese

Begonnen von max, 18. April 2009, 15:39:12

« vorheriges - nächstes »

max

Dies ist für meinen Sohn nach dem üblichem Schema gemacht , ich bauen Er spielen , Ich Neger ????????
Massstag 30mm aber da es eine Spezialfigur ist ist Sie ca 2x so gross wie die anderen und hat im Spiel enstprechend mehr Punkte
Ich bin immer wieder begeistert über die Qualität dieser Firma wenn wir das im Modellbau hätten (egal ob Panzer Flugi oder was) müssten wir keine Diskusionen mehr führen über Passgenauigkeit und dergleichen
Alles in allem hat spass gemacht sehr sogar , aber darf im meinem Sohn nicht sagen sonst muss ich noch mehr für Ihn machen  ;D >:(
Lectori Salutem

MacMeister

Servus Max,

Da wird der Junior für das eigene Vergnügen vorgeschoben...  ;) aber aber Du Schelm, Du baust Doch die Figuren liebend gern oder  ;D  ;D

Ich finde jeder Modellbauer sollte sich mal so kreativ austoben können, ich kann Euch versichern es macht mordsmässigen Spass. Danke Max, dass Du uns diese tolle Figur gezeigt hast!

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Sali RenéM
Ja sicher es macht spass , sehr sogar , aber die Termine die mein Sohn vorgibt oder 10x am Tag fragen wann es denn endlich fertig ist
Ja das Stoppt meinen Tatendrang manchmals  ;)
Aber im ernst , Du hast so was von recht , ich kenne sooooooooo viele die sich so versteifen und verwinden das es für aussenstehende wirklich so wirkt als ob es ein muss ein Zwang oder eine verpflichtung sei , wo da der Spass ist  ???
Manchmal nehme ich einfach einen Bausatz und (Chlöpf en Zäme) und verbaue Ihn an einem Tag , just for Fun (Aggressionen Abbauen  ??? )
Nein so schlimm nicht aber ich empfehle jedem von Euch mal einen Bausatz als Pause einzulegen damit der Bauspass nicht ganz vergeht , und am besten in einem anderen bereich als man sonst Arbeitet , und sollte dieser in die Hose gehen , was solls , man muss ihn ja nicht zeigen , obwohl das währe auch schön , denn aus Fehlern lernen wir , meistens ...........  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem