Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein Reich

Begonnen von Fabi, 31. Mai 2013, 09:11:02

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

Ich habe gesehen dass meine Fotos hier nicht angezeigt werden, deshalb stelle ich später aktuelle hinein.
liebe grüsse fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Das einzig Positive an diesem Wetter - Basteltime  ;D
Viel Spass mit der neuen Airbrushanlage  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli Fabian
René hat recht, viel Spass
Max
Lectori Salutem

daniel

Cooles Bastelreich Fabi, hau rein und versüss dir das verregnete Wochenende mit kreativen Airbrusharbeiten  :)

In diesem Sinne schönes Weekend und viele gelungene Ergebnisse.

Gruess

Daniel

Fabi

Hallo allerseits

Danke für die netten Worte, ich wünsche euch auch ein schönes WK :D

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Danke Fabi, das wünsche ich Dir doch auch, gut Bastel  ;D
whatever!

hartmut

Viel Spass mit der neuen Anlage.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Wie versprochen zeige ich hier mein Bastelzimmer.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Wow, so schön aufgeräumt  ;D
Da hast Du Dir eine schöne Bastelgruft eingerichtet!
Tschüss
Claudio

Fabi

@Claudio Danke.  Ja ich musste zuerst aufräumen denn meistens ist es beim Basteln chaotisch ;-)
Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Leute


Da ich vor kurzem ja umgezogen und wieder ein Zimmer habe zum werkeln möchte ich heute mal ein Update zeigen. Ich habe absichtlich kein neuen Post gemacht denn das alte gehört ja auch zu mir (so dachte ich mir)!😂.

So letzte Woche sind die Schreibtische gekommen, sie sind beide höhe verstellbar was mir sehr wichtig war. Heute habe ich noch eine Lieferung von Hobbyzone bekommen und zwar las Larg Modul für 36mm Farbpots, habe es auch sofort zusammengebaut und bestückt.
Am Montag ist noch der Paint-Shaker gekommen, der steht jetzt auch auf seinem definitiven Platz.

Auf der gegenüber liegenden Seite der Tische (Also hinter mir wenn ich am Tisch sitze), herrscht noch etwas Chaos, aber zeige ich euch dann auch noch.


Ich bin im Moment noch nicht 100% zufrieden mit dem Bastelzimmer, irgendwie fehlt mir was oder es stört mich etwas. Eins von beiden, weiss nur noch nicht was 😟😵‍💫😂.


Wünsche allen einen schönen Abend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Zolli

Sieht gut aus aber alles noch ein wenig farblos, vielleicht braucht es noch Bilder oder Modelle an der Wand.

MacMeister

Hoi Fabi

Luxuriös und sehr aufgeräumt, bei mir herrscht eher das Chaos, irgedwie brauch ich das auch...  ;D 8)

Ein paar Bilder wären sicher schön, so wie es Zolli auch erwähnt hat. Und niht zu vergessen eine Vitrine, die müsste auch noch her  ;)

Gruess
Mac
whatever!

tobias

Sieht gemütlich aus dein Bastelzimmer. Solch ein Paintshaker steht bei mir auch noch auf der Einkaufsliste sowie eine Nasspalette. Welche Produkte genau Shaker und Palette stehen da bei dir?

tobias

Fabi

Zitat von: tobias am 01. Januar 2023, 18:16:07Sieht gemütlich aus dein Bastelzimmer. Solch ein Paintshaker steht bei mir auch noch auf der Einkaufsliste sowie eine Nasspalette. Welche Produkte genau Shaker und Palette stehen da bei dir?

tobias

Hallo Tobias

Der Paint Shaker ist von Amazone Paint Shaker


Die Nasspalette ist von Army Painter, gibt es in vielen Shops. Ich habs von hier,
Wet Palette

Hoffe es hilft dir

LG Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.