Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Arbeitstitel Diorama Mittelalter *****FERTIG*******

Begonnen von max, 06. April 2014, 12:58:03

« vorheriges - nächstes »

max

Patrick: vielen Dank
René: eh sorry, aber auf den Schlager  ;D währe ich nicht gekommen  8) dachte wirklich Du meinst ich Baue noch "eine" ein  :o

Weiter geht's

das Grün/Moos ist drauf und fixiert, aber noch ohne Nasswaschen und ohne Pastellfarben(Kreide)
Lectori Salutem

max

Ihr seht die vorderen zwei Gebäude sind noch nicht montiert, man sieht den Übergang vom Boden zum Gebäude, dies wird erst nachdem die Figuren drin sind geändert und noch verschmolzen

aber mit Pastell und nasswaschen mache ich jetzt doch schon alles um am Schluss "NUR" noch die Ränder machen zu müssen  ::)

hier der 1rste Durchgang mit Pastell und nasswaschen
Lectori Salutem

max

und der letzte, also so wie es nun aussieht und bleibt nur etwas fehlt noch  ;)
Lectori Salutem

max

ja genau beim Letzten Foto fehlt es noch

Das Abwasser
Lectori Salutem

max

Auch der Verkaufsstand ist schon Montiert

weil es Abend ist ..... ohne Auslage  ;)
Lectori Salutem

max

#50
In der Vitrine sieht es nun so aus, das ist die Ansicht die man sieht

und die ganze Vintrine


und weiter geht es hier nicht den nun kommen die Figuren  ;) und dann geht es eh in die Galerie  8)
Lectori Salutem

claudio

Junge junge, das ist vielleicht toll geworden!!! Die Idee mit den Farben ist ja mega! Ich ziehe meinen Hut!
Tschüss
Claudio

hartmut

Auf den ersten Bildern mit der Grundbemalung sahen die Häuser noch aus wie auf einem Negativ, da hab ich noch gedacht  ???"was hat er nu wieder vor???" Aber nun muß ich sagen eine coole Idee. Die Nachtstimmung kommt gut rüber. Bekommt der Nachtwächter eine beleuchtete Laterne?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Vielen Dank Euch beiden

Hartmut ich weis , wahr eine kleine Zitterpartie  ;) und wahr mir auch nicht immer sicher obs so geht  :o

und ja er bekommt eine Laterne ....aber nicht mit elektronischem Licht sondern NUR Farblich, deshalb .......mal schauen, daher alle Schatten werden Gebrusht, ebenso das Licht  ::) mal sehen  ;)
Lectori Salutem

tobias

danke fürs zeigen Max. Jetzt bin ich auf die Figuren gespannt.
Das ist wirklich eine geile Idee und es funktioniert.

tobias

Robert

Do. Or do not. There is no try.

max

Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max

Also du hast von mir aller Respekt! Gratuliere zu deinem
deinem Werk bravo.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.