modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Galerie Flugzeuge => Galerie Flugzeuge 1:72 und kleiner => Thema gestartet von: claudio am 21. Dezember 2016, 23:12:16

Titel: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: claudio am 21. Dezember 2016, 23:12:16
Hi Leute
Eine meiner "Langzeitbaustellen" ist fertig. Das Dogfight Double hat einen riesen Spass gemacht auch wenn die Umsetzung mit den Mikromotoren aufwändiger war als zuerst angenommen.
Weitere Infos findet ihr im Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5012.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5012.0)

Auf den Fotos ist der tolle Effekt des drehenden Propellers leider nur teilweise zu sehen (was aber auch an meinen "Fotokünsten" liegt).
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: Roger am 22. Dezember 2016, 00:06:29
Klasse! sehr git gelungen
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: thomasW am 24. Dezember 2016, 12:45:25
Bravo Claudio!
Wunderbar gebaute, bamalte und gealterte Modelle!
Und Perfekt in Scene gesetzt! Wirklich Toll!

LG Thomy
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: markus am 24. Dezember 2016, 15:00:31
Witzige Idee und toll umgesetzt. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine MG Salve  ;D

Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: ThomasP am 24. Dezember 2016, 23:06:29
Hallo Claudio

Tolle Modelle und hübsch in Szene gesetzt.  :)  Die Propeller schau ich mir gerne in live an ...  ;)

cu
ThomasP
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: claudio am 27. Dezember 2016, 11:33:14
Danke Leute  :D
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: MacMeister am 27. Dezember 2016, 18:32:27
Hoi Claudio,

Also Deine Fotos sind bedeutend besser als meine vom Höck  ;)
Eine gut umgesetzte Idee, Respekt für die Arbeit  ;D

En Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: hartmut am 27. Dezember 2016, 18:33:43
Auch die beiden Modelle kommen gut Claudio. Ws kommt denn noch alles bis Jahresende?
Da gibt es nix zu mäkeln, absolut spitze!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)
Beitrag von: claudio am 28. Dezember 2016, 09:06:05
@hartmut
Nicht's mehr, versprochen  ;D ;D ;D
Das Dogfight Double ist tatsächlich noch nicht lange fertig geworden, die anderen Modelle entstanden alle im Laufe dieses Jahres. Ich fotografiere nicht gerne (und kann es auch nicht), deshalb drücke ich mich jeweils vor dem "Roll out".  ;) :D