Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - stephanK

#2
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Piraten Bar
25. Januar 2019, 19:46:03
So, nun noch ein Projekt an dem ich immer mal wider was mache....Die Piraten Bar.[attachment id=0 msg=80885][attachment id=1 msg=80885][attachment id=2 msg=80885][attachment id=3 msg=80885][attachment id=4 msg=80885][attachment id=5 msg=80885][attachment id=6 msg=80885][attachment id=7 msg=80885][attachment id=8 msg=80885][attachment id=9 msg=80885]
#3
Ein altes Projekt von mir.....
#4
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Endlos Projekt....
15. September 2018, 20:29:08
Das ist eines meiner Projekte an denen ich immer mal was mache....smil
#5
Neue Forumsmitglieder... / Seit Gegrüsst.....
12. September 2018, 18:08:18
Hallo zusammen, mein name ist Stephan.

Ein paar Infos zu mir,

seit klein auf habe ich immer die eine oder andere art Modellbau betrieben.

Sei es Eisenban, Revel Modelle, Zinnsoldaten, Rc Modelle und nun bin ich beim Fantasye Warhammer modellbau gelandet.

Durch zufall bin ich auf eure seite gekommen und mal sehn was sich daraus ergibt.... ;D