Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Richterswil 750 Jahre .....

Begonnen von max, 19. Juli 2015, 13:22:13

« vorheriges - nächstes »

max

#15
;D

Carlo: das war der beste den ich bisher gehört habe  ;D cool  8) und nein ich mache keinen UPS  ;D

Vielen Dank euch allen

Grüessli

Max
Lectori Salutem

max

182 Euro habe ich für den bezahlt und der Kurs war wirklich schhhhhhhhhhh damals
Sie haben gesagt(geschrieben) Steel Pins inside the Horse Legs, ha  >:(

Ich schaue in meine Vitrine und sehe wie der Ritter fällt  :-[ musste eine Amputation machen und die Beine fixieren, da ich nicht "in" die Beine kann, aussen.

Ich habe euch Fotos hineingestellt damit ihr seht wie es vorher war und nun gerettet  :-\

Ich habe Pegaso geschrieben das es ja wirklich nicht sein kann bei einem so teuren bausatz das der "steel Pin" nur bis zum Knöchel des Pferdes geht, ist aber schon 2 Wochen her, Antwort fehl anzeige.

Mein Rat für euch, kauft nicht dort, sind zwar schöne Modelle, aber wenn man damit rechnen muss das die innert einem Jahr eventuell in die KNIE gehen, dann sind sie den Preis devinitiv nicht wert und der aufwand ist zu gross .......... und auchtung, das ist nicht der erste der sich so verhalten hat.

Ich werde es ab sofort so machen das ich die Beine aufsäge und es selber verstärke, ist ein mords aufwand, aber lieber vorher als nacher wieder alles retten müssen ::)
Lectori Salutem

claudio

gut gerettet Max! Zum Glück hast du es noch entdeckt bevor die Figur "die Kippe" gemacht hat...
Tja, erstaunlich was sich Firmen leisten können und damit durchkommen.... :-\

ThomasP

Hallo Max

Gut gerettet - wäre echt schade gewesen.  :(
Wenn ich da richtig sehe, ist die Figur durch die Pferdedecke gerettet worden - wenn dem so ist, bitte keinem Pferdeliebhaber verraten.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!