Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Douglas SBD5 Dauntless, Hasegawa 1/72

Begonnen von christianK, 02. Oktober 2017, 20:44:49

« vorheriges - nächstes »

christianK

Hallo zäme,

melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück mit einem Flieger  ;)
Ich habe für das Cockpit ein Resinteil vom Hersteller ???, weiss ich nicht mehr, verwendet.
Die Sturzflugbremsen hatte ich zuerst mühsam aufgebohrt um dann festzustellen dass es nicht wirklich gut aussah :o, so bin ich dann auf Ätzteile von Eduard ausgewichen.


Gruess

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

tobias

Hallo Christian,

schön etwas von dir zu lesen / sehen. Dein Modell gefällt mir ausgesprochen gut. Mit den eduard Ätzteilen hast du alles richtig gemacht. Die Präsentation mit geöffneten Klappen gehört einfach zu diesem Flugzeug, sieht stark aus.

tobias

PeterM

#2
Gefällt mir sehr gut, insbesondere das detaillierte Cockpit und die "gelochten" Luftbremsen / Sturzflugbremsen. Auch das das Display auf dem Trägerdeck passt perfekt.

Thumbs Up  ;)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

hartmut

Dein Flieger sieht rundum toll aus, vor allem mit der roten Unterwäsche!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Christian
Welcome back  ;D
Da kann ich mich nur anschliessen, die Dauntless sieht toll aus, vor allem mit den schönen Sturzflugbremsen!
Tschüss
Claudio

cipi

Hi Christian

Schöner Sturzflieger!
Nicht so schön wie eine Avenger, aber super gebaut! :)
Nix zu meckern!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christianK

Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

MacMeister

Hoi Christian,

Mir gefällt die Lackierung der Dauntless, der Show-Effekt mit den Bremsen ist ein Hingucker, toll gemacht & Welcome Back  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Hoi Christian,
mir gefällt dein Bomber ausgezeichent! die Roten Luftbremsen machen das Modell bestimmt zu einem Blickfang in der Vitrine!!!

Thumbs UP!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)