Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suter Meggen

Begonnen von albi, 07. Juli 2014, 20:21:06

« vorheriges - nächstes »

albi

Hallo zusammen

Ich habe noch einen Modellbauladen den ich hier vorstellen möchte.

Eigentlich auf Modelleisenbahnen spezialisiert, liefert Suter Meggen inzwischen eine breite Palette an bekannten Herstellern zu interessanten Preisen.

Das Angebot im Laden selber könnte für mich breiter sein, aber es hat immer ein paar Schnäppchen (auch seltene 2nd Hand).

Wenn man weiss was man will, und etwas Geduld hat, eine super Sache, denn Sie organisieren schnell und zuverlässig.

Hat immer interessante Aktionen!

Schaut mal rein!

http://www.suter-meggen.ch

Gruss Albi

cipi

http://www.suter-meggen.ch/bausaetze/index_aktion.htm

Osteraktion mit Hammerpreisen.
Ich geh dann mal das Sparschwein schlachten!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Oh lecker. Die 24er Typhoon für 50% ??

Ich hab heut jedoch mein Ostergeschenk bestellt und somit das Sparschwein geplündert.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

Suter Meggen hat teilweise gute Preise, aber auch Artikel die recht viel teurer sind als anderswo. Ein Vergleich lohnt sich manchmal... zum Beispiel die ultimate sabre von eduard in der Osteraktion bei Suter Meggen  für 71.30, bei GDKits ohne Aktion 65.30 chf.
trotzdem, viel Spass beim shopen  ;)

tobias

claudio

ZitatIch hab heut jedoch mein Ostergeschenk bestellt und somit das Sparschwein geplündert.

Was hat's denn gegeben?

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

ohh ganz fein, da setz ich mich in die erste Reihe  ;D

max

Lectori Salutem

claudio

Im Moment ist die 1:24 Car Door Typhoon für 67.-- zu haben  :o

"Natürlich" habe ich meine vor ein paar Wochen dort gekauft und das doppelte bezahlt  >:(

MacMeister

Jo, hab gestern ein bisserl durchgekuckt, 67.- ist schon recht frech  ;) ;D
whatever!

Zolli

Schon bald ist black Friday, da gibts es dort wieder top Angebote.

markus

Suter Meggen hat manchmal Kampfpreise, da kann niemand mithalten. Den Full Interior Tiran 4 Kit von Miniart hatte er für 27 Fr. angeboten. Verrückt!

guenther

Krass, da macht er ja minus, hab meinen für 37 bekommen.... Mängelexemplar....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Ja, um diese Jahreszeit schmeissen die Lieferanten mit Ware um sich. Die Arwico hatte letztes Wochenende ihr Event und Glow2b hat seit drei Wochen jede Woche einen neuen Batch an Ausverkaufsware. Eben z.B. den Typhoon mit Car Door.   :)

MacMeister

Howdy Folks,

Für Alle welche noch Geld in Modellbausätze investieren möchten:

Suter Meggen, in Adligenwil hat am 22.12.2019 Sonntagsverkauf, zwar nur von 10 - 14:00 H aber wer einen Ausflug machen möchte?

Greez
MacMeister
whatever!