Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

AZ-Models 1:144 - DC-9 Swissair HB-IFG ' Valais'

Begonnen von MacMeister, 27. April 2013, 12:51:38

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Gruezi zäme

Hier nun das Fly-out der DC-9 - ich bin fast ein wenig stolz auf mich, ich habe es innerhalb der ordentlichen Groupbuild-Zeit geschafft  8)  ;D ;D ;D

Alles Wissenswerte steht hier im Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3822.0

Die ist mein 1. Modell eines Zivilflugzeuges in 1:144 und es hat mir Spass gemacht. Persönlich war ich mir nicht sicher ob dass schlussendlich was werden würde oder nicht aber das Resultat mag für Profis vielleicht nicht fehlerfrei sein aber mir gefällt's - schnuckelig die DC-9

so hier die Fotos:
whatever!

hartmut

Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hoi Renè

Sieht super aus bravo ;-)

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

max

Gratuliere rené
Ist sehr schön geworden, habe aber auch nichts anderes erwartet  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi René
Hey der sieht echt toll aus! Gratuliere zum Roll-Out!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Max & Claudio, Danke auch Euch  :D

Max... Du weisst Doch ich bin ein grauslitsch Modellbauer, übrigens die Eulen von Athen sind eingeflogen  8)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hi René

Die DC-9 ist dir wundervoll gelungen!
Dieses oldschool Farbschema gefällt mir einfach! Viel schöner als die neueren!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

max

Nein René, ich meine das echt, sie gefällt mir sehr gut, nicht grauslitsch  ???
Hast Du toll gemacht, ich hätte es nicht so hingebracht, schon aus einem Grund nicht, weil es mir nicht so spass macht wie Dir, Du hängst Dich in solche Sachen Rein, Kompliment

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hei Max

Null problemo - das war von mir auch als Eigenkritik gemeint. Ich baue ja generell aus Spass aber wenn ich dann in der Modellbauwelt umherschaue bin ich schon klar der chaotisch-, mit Herz bauende Modellbauer - eben grauslitsch  ;D ;D ;D ;D

aber i like my style - das bin ich  ;)  ;D

muchos grusos
RDM
whatever!

max

naja, also ich kenne grössere Chaoten  ::) , sorry  8) , da bist Du nur ein kleines Lichtchen  ;D  ;)

Aber das mit "Herzbauende", da gebe ich Dir den First Place  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Der Herzbauende - Danke Max  ;D :-*

übrigens auch kleinen Lichtchen kanns auch grosse Leuchten geben  8)
(Sorry, der Steilpass war einfach zu gut  ;D ;D ;D)

Jetzt geht zu Spaghetti Bolo mit feiner Laphroaig Sauce, miam  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi RDM,

Deine DC-9 gefaellt mir sehr gut!

Bekomme richtig nostalgische Gefuehle wenn ich den Flieger in dieser Bemalung sehe. Mit einem solchen Teil bin ich vor x Jahren das erste Mal geflogen.

Extrem cool war die Treppe am Rumpfheck!

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Danke sehr Hans-Jürg  :D

Ja, das mit der Nostalgie stimmt. Flughafen Basel per Pedes übers Rollfeld, die Treppe mit Blick auf die Engines hoch, das war schon was... ;D

En Gruess vom RDM
whatever!