Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten AFV-Club

Begonnen von claudio, 05. Dezember 2006, 07:52:57

« vorheriges - nächstes »

guenther

#60
Hallo mal wieder AFV kündet wieder mal an

Magach 6B und damit wieder einmal ein IDF Model dazu noch auf den super m60 basierend


https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22048123_1507247459366824_6415568467197208461_o.jpg?oh=274fe02922283f70e04b5754018b60a5&oe=5A53A106

und ein M54 5to 6x6 Truck der US Army


https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22048053_1507242976033939_5617389649434570042_o.jpg?oh=a74ed9bdf30b71147f7cf982d14b0ce0&oe=5A84E947

bis jetzt nur auf Papier....

Es kann aber leider noch Jahre dauern bis es dann auch die Modelle gibt....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Passend zum Hawk gibt es noch das Wechsler Fahrzeug in Resin bei der Resin Fraktion HobbyFan



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Und wieder ein Resin Bausatz der in den Müll wandert...  oder viel zu billig verkauft werden könnte.... hmmppfff

AFV kündet einen Magach 6BAT  an



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

oder einfach wiederstehen und den Resinkit bauen?  ;) ;D
whatever!

guenther

Da der AFV M60 das Momentane non plus ultra ist, hab/hatte ich ehh vor ihn als Basis zu verwenden - jetzt kann ich mir gleich alles zusammen kaufen... und den Umbausatz verschrotten, war ja nicht so teuer

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Cool aber definitiv 10 mal zu klein☹️

guenther

AFV bringt King Cobra einen GUN Truck den ich auch immer schonmal bauen wollte..... Vietnam lässt grüssen




Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Boahhhh!!!  :o :o Das Ding sieht ja mehr nach MAD-MAX aus! Könnte man wohl super zu einem postapokalyptischen Fahrzeug umbauen.

Roger

ZitatStephan has accepted the challenge

Das will ich sehen. Mit E-gittare oben drauf wie beim neusten Madmax Streifen. Vergiss das GT dann nicht.
;D ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

#70
Es gibt auch  eine "moderne" Version aus dem Irak Krieg. Allerdings auf M 809 aufgebaut....



http://www.radiodixie.cz/data/images/clanky/Guntrucks%20USA/Hybrid.jpg





Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: Roger am 01. Oktober 2019, 18:22:52
ZitatStephan has accepted the challenge

Das will ich sehen. Mit E-gittare oben drauf wie beim neusten Madmax Streifen. Vergiss das GT dann nicht.
;D ;D ;D

Neeeee danke! Ich und AFV, dass wird wohl keine Freundschaft mehr.

stephan

Gibt noch ein paar!

MacMeister

M113 Wanne auf den Lastwagen montiert, gefällt mir  ;D
whatever!

guenther

von AFV gibt es schon ein Bild

Der M110 wird endlich zeitgemäss, neu hergestellt...

https://www.scalemates.com/it/kits/afv-club-af35110-m110--1392462

8 inch kurzes Rohr, zum ersten und wieder mit Metalrohr

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!