Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Guadalcanal, Herbst 1942 - Grumman F4F-3 Wildcat - VMF 224

Begonnen von hans-juerg, 29. Dezember 2009, 23:41:15

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hier ist der 2. Beitrag aus dem Katzen GB. Baubericht und Hintergrund-Information findet Ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=312.0

Dargestellt ist eine Grumman F4F-3 des Marine Fighter Squadron 224 wie sie im Herbst 1942 in Guadalcanal eingesetzt wurde.

Vielen Dank fuer Eure Kommentare.
Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Sieht toll aus, und damit meine ich nicht die Form von dem Vogel.  ;D Die ausgebesserte Stelle sieht gewollt aus, lockert ebenso wie das hellere Segment an der Seitenruderflosse schön auf. Die Alterung kommt saugut, Applaus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hans Jürg

Toller Vogel, gut gebaut. Wie Hartmut spreche auch ich Dir ein Lob für die gute Lackierung aus. Das Hell und Dunkel, die Schattierungen, der verwitterte, vor allem ausgebleichte Look - grandios!

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hallo hans-juerg

Klasse Finish!!! Kann mich da Hartmut nur anschliessen, die ausgebesserte Stelle ist sogar das gewisse Etwas bei dem Modell!!!

Tschüss
Claudio

urs

 Super. Nahtlose Blässe. Super Bleicheffekt von der Sonne, leicht gammelig. Gefällt mir ausgezeichnet. Bitte noch ne schöne Base dazu, ja?  ;D ;D ;D

tobias

Schon wieder ein schöner Vogel fertig, erstaunlich wie gut es sich unter der Wintersonne in Texas basteln lässt.

en gruess tobias

hans-juerg

Hoi zaeme!

Vielen Dank fuer Eure Kritik!

Zitat von: urs am 30. Dezember 2009, 10:42:27
....Bitte noch ne schöne Base dazu, ja?  ;D ;D ;D

Eher nein, das ueberlasse ich den Koennern hier im Forum :).

Gruss und einen guten Rutsch ins 2010!

Hans-Juerg

thomas

Super gemacht Hans-Juerg

Dieser verwitterte Effekt ist Dir wirklich äußerst gut gelungen - da gibt es nichts was man kritisieren könnte !!!!

thomas

hans-juerg

Vielen Dank, Thomas!

Zitat von: thomas am 31. Dezember 2009, 17:42:51
- da gibt es nichts was man kritisieren könnte !!!!

es hat schon ein paar Verbesserungsmoeglichkeiten ;)

Gruss,
Hans-Juerg

thomas

Zitates hat schon ein paar Verbesserungsmoeglichkeiten

Ich denke an seinen eigenen Modellen findet man immer Mängel und Sachen die man hätte besser machen können  ;)
Mir zumindest, ist noch kein Modell gelungen von dem ich sagen könnte es sei perfekt ;) :)

thomas