Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Bausätze

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:39:12

« vorheriges - nächstes »

max

The Race

Alle Modelle sind von Aradia Miniatures einem Hersteller im Tessin, mehr von ihnen unter www.aradiaminiatures.com das Konzept stammt von Stefano Moroni, Modelliert von Joaquin Palacios, Piqui(Antonio F. Lizaso)  und Allan Carrasco.
Ich habe folgende ,,Bausätze" verwendet:
Harles and his Racehorce
Toad King
Sina and the Knight

Idee und Umsetzung: 10
Passgenauigkeit: 10
Preis/Leistung: für einen Schweizer Hersteller 10

Eigentlich habe ich die Bausätze einen um den anderen gekauft und dann plötzlich kam mir die Idee diese zu einem Rennen antreten zu lassen. Ich kann diesen Hersteller nur jedem weiterempfehlen der dem ,,Normalen" mal entfliehen will.
Lectori Salutem

max

Ein bisschen muss ich da und dort entgräten, aber nix Wildes

die Details sind wirklich wow
Lectori Salutem

olli

Was es alles für Figuren gibt.
Schön das Du uns damit auf dem laufendem hälst!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Die Schnecke ist ja köstlich  ;D