Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tamiya Honda NXR 750 1:12

Begonnen von patrick, 10. Januar 2010, 16:52:28

« vorheriges - nächstes »

hartmut

ZitatUnd ich persönlich finde es immer ein kleines Highlight wenn man nach dem Brushen die Masken abnimmt und das Werk bewundern kann.Nimms leicht
Genau, ist ein bisschen wie Geschennke auspacken. Und nun noch ein weiser Spruch: Es darf dich nicht fertig machen - du mußt es fertig machen  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 18. Januar 2010, 00:15:22
Es darf dich nicht fertig machen - du mußt es fertig machen  ;D

:D das gefällt mir.

en gruess tobias

patrick

Zitat
Genau, ist ein bisschen wie Geschennke auspacken.

Ganz genau Hartmut so ist es, die freude mit den freudigen Augen zusehen was aus dem Maskieren wurde immer sehr ein spannender Augenblick  ;D

patrick

Hallo Leute

Nun wurde das Modell komplett abgedeckt und zugeklebt. Einige Stellen habe ich mit Mr.Masking Sol abgedeckt.
Somit ist nun alles bereit zum Spritzen. Ich werde die mit Gunze H5 wie auch auch der Rest gespritzt wurde machen.

Gruss
Patrick

tobias

ich habe gerade heute meinen Proppeller abgeklebt, das sieht momentan etwa gleich aus  :D.

en gruess tobias

patrick

Hallo Leute

Nachdem jetzt fast wärend einer Woche nichts gemacht wurde am Modell, habe ich nun heute die abgedeckten Teile gebrusht. Als die Farbe trocken war wurde der Tank und die Gabel auch noch angebaut. Der nächste Schritt ist nun am Tank und an der seitlichen Verkleidung die Decals anzu bringen.

Das wars wieder mal von meiner Seite
Gruss
Patrick