Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

StuG III Ausf. F/8

Begonnen von wolfi, 23. Juni 2005, 22:13:47

« vorheriges - nächstes »

wolfi

Hallo Freunde,
Da ich morgen Abend ja leider nicht kommen kann, habe ich euch hier wenigstens ein paar Bilder vom fast fertigen neuen Stug.

Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

jacqueline

FAST fertig ??? Ich frage lieber nicht...

Wahrscheinlich sind die Tanks noch nicht gefüllt. Kein Wunder bei den jetzigen Spritpreisen.

Danke für den Beitrag, Wolfi. Wenigstens einer, der nicht zu schüchtern ist, seine Werke in die Galerie zu stellen.

Schade, dass Du morgen nicht dabei bist.


chris

WIRKLICH Cool - brings zu ünähö mit (ich bin bein nähö nicht da)

wolfi

@Jaqueline
Abbe Siniorina, diese Modell at dosch gar geinen Tank  ;D
Im Ernst : Die Figur fehlt noch  ;)
Mich wundert es also auch das nur so wenige ihre Modelle reinstellen  ???  Schliesslich ist das nun wirklich keine Hexerei !!

@chris
ünähö = über nächster höck  ???   Vermutlich ja schon .....

Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

rene


Hallo, hier meldet sich ein verstörter Modellbauer.

Hat uns Wolfi nicht immer wieder gebetsmühlenartig
erklärt, dass deutsche Panzerketten nicht Rosten.
Und jetzt dass...........     Eine Rostlaube .
Eine Granate ins Auge.
Ich muss mich wieder finden und schleiche von dannen.?

jacqueline

Halt René, hiergeblieben... und lass den Staubsauger in Ruhe!!!

wolfi

Hey René,
Ich weiss ja nicht wie bei dir Rost aussieht, aber wo du an meiner Gerda rostige Ketten siehtst, ist mir schon ein wenig schleierhaft .....
Sag mal .... nimmst du etwa Drogen  ::)  ???
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

chris

Sieht ja toll aus... Kannst Du es am nähö nochmals mitbringen?