Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

He 111 P-1 von Revell

Begonnen von marcelSt, 17. Oktober 2012, 20:45:22

« vorheriges - nächstes »

urs

hi Jonas, eine ganz andere Frage.
Meine 1/32 B-25 wartet auf den Bau. Wo stellst Du den Riesentrümmer nach
Fertigstellung hin? Gängige Vitrinen sind meist zu klein  In D habe ich einen
Vitrinenhersteller gefunden, der grosse, schöne Vitrine zu 1/3 CH-Preisen liefert.

jonas

Hallo Urs,

wenn ich mich recht erinnere,hat da Marcel eine geniale Idee zum Vitrinenbau.
Ich habe keinen blassen schimmer wo und in was ich die mal hinstellen soll.
Deine Angabe von 1/3 tel Preis tönt Interessant,ist so evtl noch billiger als ein Eigenbau .

Gruess Jonas

urs

ich poste am Montag den Link. Habe diesen aufm PC im Geschäft.

urs

#18
@Jonas, der  versprochene Link. Die Vitrine, die ich so bräuchte (du wahrscheinlich auch),
sollten sicher eine Tiefe von mindesten 60cm haben. Sonst kriegst Du ne 2-Mot nicht schön hingestellt.
In CH bewegen sich die Preise für sowas (Messevitrinen) auf ca. 3000,--SFr., was mir schlichtweg zuviel ist.

http://www.vitrinen24.com/index.htm

MacMeister

toller Link, Danke Urs  :D

Die Preise sind gemessen am Produkt sehr fair.

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Danke für den Link!
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Vitrine.... Bahnt sich da eine Sammelbestellung an  ;) ;D
Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!

max

Bin ich froh mache ich Figuren  ;D ich kann bei Ikea einkaufen  ;) 40cm Tiefe reicht bei mir
Gruss
Max
Lectori Salutem

urs

Es gibt auch ganz grosse Figuren, Max.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

max

 ;D ja schon  ;) aber die sind nicht sooooooo breit  8)
MAx  :)
Lectori Salutem

marcelSt

Ich mache meine Vitrinen selber hat dann halt einen holzrahmen aber was sols!

Ich dachte das sei ein ort für bauberichte und nicht für vitrienen! ::)

Gruss Marcel

MacMeister

@Marcel: gewöhn Dich daran, in diesem Forum kann es oftmals passieren, dass ein Baubericht ein Eigenleben bekommt  ;)  ;D
whatever!

hartmut

Stimmt. Zwischendurch ruft mal wer zur Ordnung - ist aber mehr Deko  ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Ok ok, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden  ;) ;D ;D
Also, zurück zum Thema, hier nur noch He 111 Beiträge bitte!
;D
Gruss
Claudio

MacMeister

Dann ist jetzt wohl der Moment die Sache mit dem Deko zu erwähnen - gell Claudio *duckundwech...*  ;D
whatever!