Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bundeswehr Tank Crew Tamiya 1:16***fertig***

Begonnen von hartmut, 14. Februar 2014, 16:57:02

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Hartmut
Ich finde die beiden sind Toll geworden, wirklich super, das es Deine ersten sind in diesem Massstab, ??????? Toll  :o
Die Eichenlaub Tarnung modern 1A umgesetzt

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Hartmut,

Du bist ja immer für eine Überraschung gut  :D ich bin kein Figurenspezialist also betrachte ich das Ganze und ich muss sagen, gelungen, sehr schön umgesetzt!

Für andere im Forum sicher auch interessant, Dein 'how to..' Bild für Bild Vorgang, die Gesichter finde ich spitzenmässig bemalt, die leben so richtig. Auch das mit den kleinen Gadgets hast Du prima umgesetzt, Respekt  :)

En Gruess vom RDM

whatever!

tobias

ich finde sie gelungen. Ein aufwendiges Tarnmuster top gemalt und auch die Gesichter finde ich schön. Du hast bestimmt einen zufriedenen Kunde.

tobias

ThomasP

Hallo Hartmut

Sehr schön - die beiden Kerle gefallen mir.  :D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Besten Dank Männer, schön das es euch gefällt! Dann will ich mal hoffen das der Kunde auch so darüber denkt...
Die Jungs haben eine ganze Menge Arbeit gemacht und mehr als einmal hab ich gedacht das geht schief, besonders beim Gesicht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hallo Hartmut,
Sieht wirklich supper aus deine Figuren.
Am Gesichtsausdruck nach haben die kein Napalm konsumiert  ;D
Das Zeug ist übrigens genial gelungen.

Gruss jonas

hartmut

Danke Jonas, hab mir auch Mühe gegeben. Bei der Napalm Soße war sogar etwas Schmerz im Spiel. :o
Vielleicht hat Stuffz Matz Napalm gekocht, Brille und Handschuhe sprechen dafür ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut
Da kann ich den anderen nur zustimmen, die Jungs sind toll geworden. Vor allem die Tarnuniform ist 1A, Hut ab.

Tschüss
Claudio

hartmut

Danke Claudio.
Habe heute Bilder vom glücklichen Kunden bekommen. Die Crew an ihrem Arbeitsplatz mit Feierabendbier.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

claudio

 ;D Die Kiste Bier gefällt mir, wie in Echt  ;D ;D

MacMeister

Cool - irgendwie sehen die mit den Schutzkappen aus wie Schlümpfe, Tarnschlümpfe  ;) ;D ;D ;D ;D
whatever!

cipi

Hoi Hartmut

Man, diese Figuren habe ich total übersehen! Sorry! :-[

Die hast du mehr als gut hingebracht! Respekt!
Das Tarnmuster möchte ich aber nicht freiwillig malen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max



                                  Die Bierkiste ist gut, da weiss man wie die "Arbeiten"  ;D

sieht gut aus in dem Panzer  :)
Lectori Salutem