Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Söldner" Fire Movement Team 1:35

Begonnen von fabian, 12. Februar 2013, 16:55:12

« vorheriges - nächstes »

fabian

Zitat von: renéM am 19. Februar 2013, 19:52:34
Fabi - Du bist auf einem guten Weg, nimm es gelassen und ruhig  ;D

en schöne abe und gut bastel  ;)
RDM
Danke ;-)

MacMeister

whatever!

max

Nain Fabian
Wir haben Dich sicher richtig und gut verstanden, ich finde es super das Du nicht aufgibst
Und wichtig, ich habe kein Niveau sondern nur Nivea  ;D is besser

Deine Figuren wirken im guten licht übrigens gleich anders = Beser
einziges manko hier, sie glänzen ein bischen, aber mit diesen Farben währe es mir auch passiert, Deine hier verwendeten Farben sind nicht unbedingt"ehergarnicht" ideal zum mit Pinsel Figuren zu malen

Wenn Du wieder mal eine Bestellung bei einem Händler machst empehle ich Dir Vallejo-Farben zu kaufen, Du wirst dann sehen, eine andrere Welt, und glaube mir ein Heft mit Infos zum Figuren malen"ja ich weiss kostet so viel das es nur noch für einen Bausatzt reicht  ::) " aber dort kannst Du extremviel dazulernen

Max
Lectori Salutem

fabian

#33
Zitat von: max am 20. Februar 2013, 15:11:36
Nain Fabian
Wir haben Dich sicher richtig und gut verstanden, ich finde es super das Du nicht aufgibst
Und wichtig, ich habe kein Niveau sondern nur Nivea  ;D is besser

Deine Figuren wirken im guten licht übrigens gleich anders = Beser
einziges manko hier, sie glänzen ein bischen, aber mit diesen Farben währe es mir auch passiert, Deine hier verwendeten Farben sind nicht unbedingt"ehergarnicht" ideal zum mit Pinsel Figuren zu malen

Wenn Du wieder mal eine Bestellung bei einem Händler machst empehle ich Dir Vallejo-Farben zu kaufen, Du wirst dann sehen, eine andrere Welt, und glaube mir ein Heft mit Infos zum Figuren malen"ja ich weiss kostet so viel das es nur noch für einen Bausatzt reicht  ::) " aber dort kannst Du extremviel dazulernen

Max

Hallo Max

Herzlichen Dank für deine Tipps, ein passendes Heft Suche ich noch, bei den Berlinerzinnfiguren hat es für mich zu viele und habe da komplett den Überblick verloren. Im Sockelshop, ModelFan Heft hat es Werbung von speziellen Ausgaben! Nur will ich nicht einfach so 20 € verballern. Ich hoffe verstehst mich ein wenig und wäre froh wen du mir eins zwei empfehlen könntest. Eventuell gibt es ja sogar in der Schweiz Hefte über Figuren bemalen etc...?
Danke im voraus
Gruss Fabian

fabian

HALI HALLO ;-)

Guten Morgen Ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut?

Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht im Internet Bücher etc.. zu finden über Figuren Bemalung natürlich mit reichlich
Unterstützung von Max und Rene, Danke ;-).
Aber ich konnte die Finger nicht von meinen Söldner lassen und habe somit mit Nr. 3 angefangen.









Liebe Grüsse Fabian

MacMeister

Danke Fabi - ein wenig müde aber gesund und 'grfässig' - ich freue mich auf einen gemütlichen Samstag Abend - Zuerst etwas Klonkrieg auf RTL2 und dann noch ein wenig an den Basteltisch zum Herunterfahren  :D

Ich sehe, der Workstand ist schon in Betrieb, Klasse! Du hast Dich ja offenbär mächtig ins Zeug gelegt, da bin ich auf no. 3 gespannt  :D

en Gruess und viel Spass
René
whatever!

fabian

Hoi René
Das hör ich gerne :-)
Ja sorry natürlich, ich nahm den Workstand sofort in Betrieb, besorgte auch gleich 4 D Batterien für das Licht.
Von der Lupe und des Workstand bin ich absolut begeistert und erleichtert mengen Handgriff.
Ehm diese kleine weißen blechen die auf den Fotos sichtbar sind sind keine Kaugummi Reste sonder modellierbarer Kleber.
Liebe Grüße
Fabi

MacMeister

Hoi Fabi

..hab ich mir gedacht, white Tack um die Figurenteile zu parken  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian

#38
Zitat von: renéM am 24. Februar 2013, 08:40:34
Hoi Fabi

..hab ich mir gedacht, white Tack um die Figurenteile zu parken  ;)  :D

en Gruess vom RDM
Ja das meinte ich damit sorry :-) aber nicht um sie zu parken sondern zum bemalen weil ich mir
mit einer Hand ganz viel einfallen lassen muss;-)
Grüße Fabian

max

Uh da sehe ich aber schon sehr viel mehr Profesionalität  ;)

Ich sehe es macht Dir spass
Und dass ist es worauf es ankommt
Weiter so
Max
Lectori Salutem

fabian


fabian

Hallo

So ich habe für meine Figuren ein Fotostudio eingerichtet.

Meine erste Figur dann 2 & 3 wobei drei noch keine Waffe und Zubehör an hat aus sert den Rucksack.






Gruss fabi
























fabian

Uiuiui

Endlich Post aus DE bekommen ;-)






MacMeister

Hoi Fabi

Toll wie die Figuren kommen und eine gute Wahl - Berliner Zinnfigurenkabinett nehme ich an?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Zitat von: renéM am 04. März 2013, 15:24:39
Hoi Fabi

Toll wie die Figuren kommen und eine gute Wahl - Berliner Zinnfigurenkabinett nehme ich an?  ;D

en Gruess vom RDM

Hoi Rene
Ja ganz genau auf Empfehlung von Max ;-)