Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Roman Cavalry Officer 180 B.C, Young Miniatures, 1/10

Begonnen von cipi, 18. November 2011, 22:24:14

« vorheriges - nächstes »

cipi

Meine erste 1/10er Büste kommt von Young Miniatures. Ich habe schon viel Gutes über Young gelesen und gehört. Wird also Zeit, sich selbst ein Urteil zu bilden. Schauen wir mal in die Schachtel!

Die Resinbüste kommt in einer sehr stabilen Kartonbox daher. Die einzelnen Teile sind in zwischen zwei Schaumstofflagen vorbildlich gegen Beschädigung geschützt.


Der Guss der Teile ist absolut beeindruckend! Blasenfrei und feinste Details ohne Ende!




Das Gesicht finde ich hervorragend modelliert! :)




Hier der Kopf mal einfach so auf den Körper gesteckt! Passt ohne jegliche Fuge!


Der Helm in seiner vollen Pracht!


Die feinen Verzierungen sind einfach Klasse! :o


In dem kleinen PE-Beutel sind sämtliche Kleinteile vorhanden.


Auch hier absolut überzeugende Qualität!




Messer und Scheide sind ebenfalls eine Augenweide!





Fazit: Superdetaillierte Resinbüste welche leider auch ihren Preis verlangt. Gut 55Euros sind nicht gerade wenig, angesichts der Qualität aber doch relativ angemessen!

Mal schauen, was ich daraus machen kann! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Mal schauen, was ich daraus machen kann!

Carlo, Du untertreibst wieder mal schamlos  ;D
Du wirst da sicher was tolles daraus machen, Tipps und Tricks gibt gratis bei Max  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Jaja nicht an den Höck kommen aber grosse Vorstellungen machen ;D ;D
Bin seeeeeeehhhhhr gespannt  8)
Aber wie ich Deine Arbeiten kenne kommt es sehr gut
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Carlo

wow, das sieht aber wirklich spitzenmässig aus!!!
Da bin ich auch sehr gespannt!!!
Tschüss
Claudio