Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

***FERTIG***** Synchronbaubericht - Hawker Typhoon 1/24

Begonnen von Robert, 25. Januar 2015, 23:21:24

« vorheriges - nächstes »

Robert

 :) bin nicht sicher ob ich das Gerücht so bestätigen kann...

Also neben unseren "offiziellen" Projekten gibt es auch die ein oder andere Teambaustelle. Solche gibt es im Moment zwei. Zum einen 3 Mosquitos 1/24 im Parallelbau und eine HMS Nelson in 1/200. Es könnte noch eine Bismarck in 1/200 dazu kommen aber das ist noch nicht bestätigt.

;)
Do. Or do not. There is no try.

tobias

die sind beide der Hammer und würden mir auch in meiner Vitrine gefallen. Tolles Projekt, und fertig geworden, Gratulation euch beiden.

tobias