Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Kinetic

Begonnen von thomas, 21. April 2007, 22:06:11

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Schweizer Mirage III S / RS 1:48 !!!

LINK

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Mit dem richtigen Bugrad und Bugfahrwerkschacht?

Gruss,
Hans-Juerg

thomasW

Schwer zu sagen... aber anhand der Fotos der Stritzlinge denke ich: leider Nein!  ??? :o :(

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

#48
Hi Thomy

Dein Link zeigt (fast) genau dieselben Gussäste wie beim E/R Bausatz - ausser vielleicht die Radarnase. Die CH-spezifischen Teile wie z.B. RWR, Chaff/Flare, Pitot strakes und Bugradgabel sind beinhaltet. Die Radarnase könnte die richtige sein, aber der Fahrwerkschacht ist bestimmt derselbe wie beim E/R.

Ich warte noch bis der Bausatz bei einem meiner "preferred suppliers" erhältlich ist, dann kann ich Euch mehr sagen.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Hoi Tommy und Thomas,

Im schlimmsten Falle, die grosse Bugfahrwerkklappe im geschlossenem Zustand darstellen und die vergrösserte Klappe nachgravieren.

Gruss,
Hans-Juerg

MarcelW

Mist, ich muss doch noch ein modernes 1/72 er Modell kaufen. >:(
Kinetic bringt die C-17 raus :)

http://www.themodellingnews.com/2018/01/kinetic-models-catalogue-for-2018-and.html#more

ThomasP

 :o :o :o :o

Wen interessiert denn schon ein Cargo, wenn sowas kommen soll:

:) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8) :) 8)
:P :P :P
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Pucarra in48 ? Oder 32???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

Zolli

Und dann noch die C-17 mit Inerior ;D

ThomasP

Mjiam, mjiam   ::)  8)
Ich klebe, also bin ich!

PeterM

Ohhhh - die Pucarra! Und erst noch in 1/48 ... das ist ja ein Hammer. Schon lange auf meiner Wunschliste.

8)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Roger

Die  hat irgendwie eine Mischung aus der A10 Thunderbolt II & der Henschel 129... 8)
Wäre ich aber auch nicht abgeneigt ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Drei Jahre ist es her, aber nun hat Kinetic endlich Fotos von den Gussästen und dem Decalbogen ihrer Pucara auf Gesichtsbuch veröffentlicht. Lecker!  :) :) :)
Ich klebe, also bin ich!

dominikW

Erst jetzt? Die soll doch im Februar schon erhältlich sein mein ich?