Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

De Havilland DH-112 Venom Mk. 4 – J-1797

Begonnen von hans-juerg, 26. September 2009, 23:04:04

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Etwas Neues fuer meine Sammlung der  Schweizer Luftwaffe.

Bausatz: Classic Airframes in 1/48 enthaelt Spritzguss- und Resin Teile fuer eine RAF Venom.
Zusatzteile: Schweizer Nase und Zusatztanks von Modellshop.ch
Decals: Matterhorn Circle
Farben: Model Master Enamel

Bauzeit ca 4 Monate. Classic Airframes Kits sind short-run kits und daher keine Schuettelbausaetze.

hans-juerg

Das fertige Modell:

hans-juerg

Danke fuer Euere Kommentare
Gruss Hans-Juerg

hartmut

Gratulation, sieht toll aus Hans-Jürg. Sind die Hoheitszeichen und Bänder an den Leitwerksträgern gebrusht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Sehr schön, Gratuliere zum gelungenen Modell dieses sehr schönen Originals !!!!

thomas

patrick

Hallo Hans-Juerg

Eine sehr schöne Swiss Venom in Texas, ein sehr schönes Modell *Kompliment*

Gruss aus Bern
Patrick

tobias

Super was du aus diesem sicher nicht sehr einfachen Kit gebastelt hast. Auch die Lackierung gefällt mir, sieht sehr realistisch aus.

en Gruess tobias

hans-juerg

Hoi zaeme!

Vielen Dank fuer Eure Kommentare!

Zitat von: hartmut am 26. September 2009, 23:55:44
Sind die Hoheitszeichen und Bänder an den Leitwerksträgern gebrusht?

Die orangen Baender sind gebrusht. Die Schweizer Kreuze sind Matterhorn Circle Decals.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi hans-juerg

Die Jet's sind ja nicht mein Spezialgebiet, aber dieser gefällt mir ausgesprochen gut! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hi Hans Jürg

Just great, simply just great... ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg