Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1/48 British Light Utility Car

Begonnen von stephan, 31. März 2014, 10:08:40

« vorheriges - nächstes »

stephan

Matt und gesprungen! Eine Seitenscheibe lasse ich evtl. weg.

claudio

Cool! Bin mal gespannt wie's weitergeht!

Tschüss
Claudio

stephan

Ok, dass mit den Scheiben hat nicht funktioniert! Dann halt ohne!
Das Ding wurde noch ein "bisschen" gerostet!

max

Die Farbe ist Dir sehr gut gelungen, Kompliment

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Stephan
Da kann ich mich Max nur anschliessen, der Rost kommt sehr realistisch rüber!
Tschüss
Claudio

hartmut

Sieht gut aus! Erinnert mich an meinen alten Polo......

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

So, der Kleine hat noch ein wenig Moos angesetzt! Die Bügel für das Verdeck sind je ein mal aus Eisen, Messing und Kupfer! Was die Restkiste halt hergab!

cipi

Hi Stephan

Meine Güte, der rostet ja wirklich! :o
Sieht oberklasse cool aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hallo Stephan
Sehr schöne Alterung Hut ab!

MFG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Tolle Arbeit Stephan, die Tilly wurde mit Hingabe gealtert!  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

PatrickG


stephan

Danke!
Freut mich, dass euch mein Tilly gefällt!
Um ein wenig mehr von meinem 262-Projekt zu verraten, stelle ich euch hier ein weiteres Teil des Dios vor! Eine Hütte! Da ich zu den eher bequemen Menschen gehöre, versuche ich es mir immer so einfach wie möglich zu machen ::)
Das Haus habe ich kostenlos im Internet gefunden! Auf einem Farbdrucker auf Halbkarton ausgedruck, alles ausgeschnitten und die Seiten und Dächer auf Bslsaholz geklebt! Das Ganze noch mit Evergreen-Profilen (an den Hausecken, Gibel etc.) gepimt, angemalt und fertig! Ach ja, der Schornstein und die Regenrinne sind aus "Röhrli"! Die Streben des Vordachs aus Balsaholz!

max

SAli Stephan

DAs Fahrzeug ist 1A super rost sogar die alte Farbe meint man noch erkennen zu können und auch das Haus mit dem alten Moos darauf=Spitze

Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Stephan
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich sehe die verlassene, staubige Landschaft direkt vor mir  ;D

Tschüss
Claudio

stephan

Hallo Claudio!
Schön, dass es deine Fantasie anregt! Leider liegst du falsch! Wenn du eine Szene in Nevada oder ähnlich vor dir siehst, stimmt zumindest der Kontinent  ;D
Allerdings müsstest du dein inneres Auge viiiiiiiel weiter gen Norden richten!!