Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Supermarine Spitfire Mk. IXc

Begonnen von hans-juerg, 06. Juli 2010, 04:20:09

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Baubericht, History und Bausatzvorstellung findet ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=327.0

Mein Modell ist die BS538, NL*B geflogen von F/Sgt Pierre Clostermann von der RAF Squadron No. 341 "Alsace" – Free French. 341st RAF Squadron war im Sommer 1943 in Biggin Hill stationiert.


hans-juerg

Kritik, Bemerkungen und Verbesserungsvorschlaege sind ausdruecklich erwuenscht.

Vielen Dank,
Hans-Juerg

tobias

sehr schön Hans-Juerg, diese Spit hat nicht jeder. Bestimmt ein gutes Gefühl den Flieger fertig zu sehen nach dieser Arbeit.

en gruess tobias

jacqueline

Sehr gut gelungen, Hans-Juerg. Nicht schlecht fuer einen Einzelkaempfer...  ;D

MacMeister

Hoi Hans Jürg

Ich wüsste nicht wo ich Kritik oder sonst etwas anbringen sollte - deine Spit ist dir gut gelungen und sieht fabelhaft aus - Bravo!

En Gruess vom
RDM
whatever!

michi

Hoi Hans Jüerg,

Eine tolle Spit, ich reihe mich einfach unter die Gratulanten ein.....
Der Baubericht dazu rundet das gelungene Ergebnis noch zusätzlich ab!

Grüsse aus Basel

Michi

hartmut

Moin Hans-Jürg,

ich habe mir alle Bilder mehrfach genau angesehen und nichts zum kritisieren gefunden. Dein Baubericht hat mir auch sehr gefallen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

#7
Sehr schön Hans Juerg, ich kann auch nichts finden was man kritisieren könnte, Respekt !!!

Sehr gelungen fand ich auch die Beschreibung Deiner Alterungstechnik, auch wenn ich eher zu Ölfarben neigen würde, aber von der Vorgehensweise nimmt sich das kaum was  ;)

thomas


max

Sali Hans-Jürg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Grosses Kino, Kompliment  :o
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

#9
Vielen Dank an alle :).

Es gibt schon noch ein paar Einzelheiten die man besser machen koennte, zum Beispiel das Panel-Line gravieren. Muss noch etwas ueben hier.

Zitat von: jacqueline am 06. Juli 2010, 10:37:08
Nicht schlecht fuer einen Einzelkaempfer...  ;D
Ich halte mich an Friedrich von Schillers Wilhelm Tell: "Der Starke ist am maechtigsten alleine!"  ;) ;D

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi hans-juerg

Tja, es ist ja eigentlich schon alles gesagt.... Klasse Spit, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Irgendwie schade, dass von dem ganzen "Teilemix" nicht's mehr sieht. Aber wir wissen ja, wie viel Arbeit darin steckt  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hans-juerg