Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmittgebäude

Begonnen von thomas, 01. Mai 2010, 20:51:06

« vorheriges - nächstes »

tobias

merci Thomas.... da hat es ja auch einen Lageplan... pass dann auf die Löcher auf  ;).

en gruess tobias

thomas

Es wird immer besser  :D

Ich unterhielt mich heute mit einem Kollegen der aus der Gegend, noch etwas westlicher von Horgau kommt, über dieses Thema  ;)
Er wieß mich darauf hin dass Kuno II auch hier in der Nähe ist, auch wieder an der A8 und nur ca 15 km (ab Höhe Horgau) weiter Richtung Ulm.

Langsam lohnt es sich wirklich da mal hinzufahren  ;) zumal Kuno II eleganterweise sogar direkt hinter einem Autobahnrastplatz liegt...

thomas

tobias

Zitat von: thomas am 04. Mai 2010, 21:10:23
Langsam lohnt es sich wirklich da mal hinzufahren  ;) zumal Kuno II eleganterweise sogar direkt hinter einem Autobahnrastplatz liegt...

ich würde mit dem Velo hinfahren, 30 km hin... 30 km zurück... das wäre doch gleich ein lockeres Velotüürli... ;).

en gruess tobias