Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Amerikanische Eisenbahn & Holzeisenbahn

Begonnen von MacMeister, 18. März 2021, 16:56:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Von einem sehr talentierten Modellbauer erhielten wir Admin eine Nachricht ob wir einige 1:72er Modelle für Junioren oder Nachwuchsförderung brauchen. Er möchte sich in Zukunft seinen Eisenbahnprojekten widmen.

Dazu sendete er uns einen Link zu seiner Webseite und ich muss sagen, schaut rein, es lohnt sich. Sein Hauptthema ist die amerikanische Eisenbahn, da hat es ein paar tolle Sachen drin:

http://fluhdesign.ch/?cat=1 (Model Railroading in H0 und grösser)

Aber er baut mit Freunden zusammen auch noch grössere Loks samt Gebäuden aus Holz!

http://fluhdesign.ch/?cat=37 (Modellbahn 5'Zoll Spur 80/127 aus Holz)

Also Tasse Kaffee oder Tee oder ein Bier holen und anschauen, es lohnt sich

Gruess
Mac



whatever!

MacMeister

Hallo an Alle auch die Externen die bei uns reinschauen  :D

Martin Rindlisbacher löst seine Sammlung gebauter Flugzeugmodelle auf. Diese sind soweit ich weiss gratis zu haben. Sie müssen allerdings bei ihm abgeholt werden.

Hier der Link zu den Modellen:
http://fluhdesign.ch/?cat=7&page

Bitte nehmt direkt Kontakt mit ihm auf, entweder über fluhdesign@bluewin.ch oder über die Webseite www.fludesign.ch

Gruss
Mac

whatever!