Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Type 73 Light Truck, 1:35 Finemolds

Begonnen von Pat, 18. August 2015, 08:02:57

« vorheriges - nächstes »

Pat

Hier mal etwas militärisches von mir. Dieser Finemolds Bausatz wurde mir von einem Klubmitglied empfohlen. Der Type 73 Light Truck wurde von 1973 - 1997 von Mitsubishi produziert. Die erste Generation des Typ 73, auch als Kyu bekannt, basierte auf dem Jeep CJ-3B. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen... Ich bin im Militärsektor nicht so bewandert.
Der Bausatz ist sehr einfach zu bauen weil alles einfach perfekt passt. Ich habe noch den Ätzteile Satz den es optional zu erwerben gibt, genommen. Allerdings sind einige Bauteile aus dem Plastiksatz besser als die der Platine. Meiner Meinung nach ist der PE Satz überflüssig, allerdings kostet der nicht die Welt...

(Foto meiner Frau mit ihrem IFön gemacht)





Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

ThomasP

Hallo Pat

Hübscher Jeep und schöne Base.
Kann es sein, dass Du mit den Figuren ein wenig auf Kriegsfuss bist? Eine solche würde nämlich gut dazupassen.  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Pat

Zitat von: thomasP am 18. August 2015, 10:37:26

Kann es sein, dass Du mit den Figuren ein wenig auf Kriegsfuss bist? Eine solche würde nämlich gut dazupassen.  ???

Hoi Thomas. Nö eigentlich gar nicht. Nur habe ich im Militärbereich nicht so viele Figuren. In meinem Fundus habe ich eine kleine "Zivilschlagseite".
Ich grüble mal in meinem Fotoarchiv und stell extra für Dich ein Modell mit Figuren ein.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

claudio

Hi Pat
Die Jeep-Verwandschaft kann der Kleine nicht verleugnen. Toll gebaut und präsentiert, gratuliere!
Tschüss
Claudio