Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mig-31 von Revell in 1/72 ***fertig***

Begonnen von christian, 04. August 2009, 23:38:26

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen,

hier mal die Bilder von der MIg-31. Ein direkten Rollout wollte ich nicht machen, da diese Maschiene eher ein Versuchtobjekt ist. Um das Altern zu Testen. Aber hier mal die Bilder

































Schönen Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian

Ein mächtiger Vogel die Mig 31, imposant! Also mir gefällt die Farbgebung und die Alterung  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Na also Christian, Deine Mig sieht doch gut aus!

Wenn Du mir einen Vorschlag erlaubst: Die Flugzeuge sind nicht immer gleichmaessig verschmutzt. Z.B. wuerde ich um die Wartungsklappen ums Cockpit herum sowie um die Fahrwerke staerker verschmutzen.

Hat die Mig-31 ein Dreiraederiges Hauptfahrwerk?

Gruss,
Hans-Juerg


christian

vorne normal mit doppel rad und hinten auch auf beiden seiten und jeweils zwei räder hinter einander

MacMeister

ja, dass ist Russisch.... aber die haben die Dinger auch so gebaut um von unbefestigten Pisten starten zu können. Die Amis haben vielleicht mehr Elektronik drin aber ich möchte eine F-16 oder FA-18 von einer Wiese starten sehen, die MIG macht's.... Da, Genossen  8)  ;D
whatever!