Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Opel Blitz "Jaboschreck" Baubericht***fertig***

Begonnen von hartmut, 25. Januar 2011, 23:00:56

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hi hi hier is noch nix.... ;D
Stress haben andere...

claudio


MacMeister

Zitat von: hartmut am 25. Januar 2011, 23:00:56
Hi hi hier is noch nix.... ;D

...stimmt nich - du hast schon 2 antworten auf nix  ;D  ;D  ;D
whatever!

beni


thomas


jonas


thomas

Zitatzzzz,diese Auswerfermarken  Roll Eyes

...ja, und ich finde das Ganze wirkt auch noch recht farblos  ;D ;D

hartmut

Stress haben andere...

hartmut

Los geht´s. Habe den Rahmen für den Blitz zusammen. Die meisten Teile sind vom Academy Bausatz. Die Federn habe ich vom Italeri Blitz genommen da sie feiner waren. Die Federn vorn mußte ich verlängern.
Die Streben welche die Pritsche tragen werden sind ebenfalls vom Italeri Kit. Das Führerhaus ist verklebt damit nach dem sägen die Winkel noch stimmen. Alles was schraffiert ist muß weg.
Stress haben andere...

thomas

Wenn Du schon beim Sägen bist, dann nimm auf jeden Fall den Kühlergrill von Italeri, der stimmt nämlich bei Academy nicht, da er angeblich konisch zuläuft, also unten? oder oben?  schmäler wird ....
Hab ich irgendwo mal gelesen, kenn mich selber aber damit nicht so aus ;)

thomas

hartmut

Ich habe den Kühlergrill von Academy geändert, war nicht so aufwendig. Das einzige was sich beim Academy Kühlergrill nach unten hin verjüngt sind die Seitenteile. Ich habe die Teile einfach unten abgesägt und grade(r) angeklebt.
Stress haben andere...

tobias

schön dass es los geht hier.... (mit basteln  ;D ;))

en gruess tobias

hartmut

Stress haben andere...

max

Sali Hartmut
Ist das 1:72 oder hast Du so grosse Lego Figuren ?
Gruss
MAx
Lectori Salutem

hartmut

ZitatIst das 1:72...
Ja  ;D

Gestern abend ist die gepanzerte Kabine fertig geworden. Die Nieten sind vielleicht etwas grob, aber sonst gefällt es mir.
Stress haben andere...