Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tu-154M 1:144 Zvezda

Begonnen von thomasW, 01. Juli 2012, 21:05:52

« vorheriges - nächstes »

thomas

Meines Wissens haben die Glasnasen tatsächlich mit der Navigation zu tun, vermutlich vor allem bei der Landung.
Vor allem zur Zeit dieser frühen Airliner dürften abgelegene Flughäfen in der Sowjetunion , was funktechnische Landehilfen (ILS etc) anbetrifft, nicht so prickelnd ausgestattet gewesen sein ;)

thomas

MacMeister

Zu diesem Aspekt kann ich nur sagen, 100 Punkte  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

@all,

Danke fuer eure Hinweise betreffend Glasnase

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Thomas
Juhui ein "dreckiges" Flugzeug.... Sagte ich schon dass ich Dreck mag? ;) ;D ;D

Schade dass ich das Modell nicht live bestaunen konnte, was ich auf den Bildern sehe gefällt mir super gut! Gratuliere! Die Verschmutzung sieht für mich ausgesprochen realistisch aus, eine wirklich tolle Leistung in diesem Massstab!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hmmmm 'Dräck' - bist Du Steve Lee Fan? - meh Dräck  ;D  ;D
whatever!

hans-juerg

Hoi RDM,

das mit meh Draeck ist Chris von Rohr und nicht Steve Lee. Krokus vs. Gotthard ;)

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Sakra ja  :o Steve Lee, das war ja die tragische Sache mit dem Unfall auf dem Highway - verd**** ich werde wohl langsam alt  :P
whatever!