Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mercedes 170V "Lieferwagen"

Begonnen von patrick, 27. Februar 2010, 11:20:18

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Heute habe ich vorerstmal die Carrosserie und einige Teile des Innenausbaues mit Mr.Surfacer 1000 grundiert. In der zwischen zeit baute ich den Motor zusammen. Das Chassis wurde ebenfalls zusammen gebaut und anschliessend mit Gunze H2 Schwarz gesprizt. Das innere der Carrosserie und der Innenausbau wurden anschliessend mit Gunze H53 Grau gesprizt. Beim genauen studieren des Bauplanes fiel mir auf das die Bauabschnitte 9 und 12 fehlen, stattdessen ist nur ein weisses Blatt zusehen.

patrick

Sodele nun wurde der Innenraum abgedeckt und anschliessend mit Gunze H77 gesprizt. Der Unterboden habe ich mit H2 Schwarz gesprizt. Zudem wurden noch einige Kleinteile wie z.B. der Puffaus äh Auspuff und der Kühler gebrusht. Die Kotflügel (hat nix mit Kot zutun) habe ich schon mit Schwarz gesprizt. Morgen mache ich mich dann an die Türen heran, die innen zwei verschiedene Farben haben. Das Armaturenbrett wird dann mit Pinsel bemalt.