Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB5.Afrika: Baubericht Bell P-39L Airacobra

Begonnen von jacqueline, 31. Oktober 2008, 00:09:59

« vorheriges - nächstes »

thomas

Zitat... Thomas' Jahresausstoss hätte ich so oder so nicht toppen können...
Na also, ich denke wir beide nehmen uns da nicht allzuviel - zumal wenn man genau hinsieht eines meiner Modelle (die Yak-23) vorwiegend 2007 entstand und meine F-4B immer noch nicht fertig ist.....  :P :P ;) :)

Abgesehen davon gefällt mir Dein Modell, sofern anhand des einen Bildes erkennbar, sehr gut -  vor allem der Bereich am Rumpf mit dem Hoheitsabzeichen, dem gelben Ring und der Kennung, wirklich sehr schön gealtert....und das Blau passt nun auch  ;) :) :)

thomas