Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Skype Bastel/Mal Treffen

Begonnen von Josua, 06. Oktober 2016, 15:42:36

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hi Leute

Ich habe im letzten Jahr angefangen in regelmäßigen Abständen mit Leuten aus der ganzen Welt die ich in durchs Hobby, Foren oder auf FB Seiten kennen gelernt habe, während meinen Bastel und Mal Abenden über Skype zu Chatten. Mit anderen Worten habe ich mich zum gemütlichen Hobby-Beisammensein getroffen nur halt im Internet. Weil ich bis jetzt nur wirklich gute und bereichernde Erlebnisse hatte und immer nach neuen Skype Willigen Leuten suche, wollte ich einfachl in die Runde Fragen ob jemand von euch Interesse daran hat sein Bastel-Abend mal auf eine andere weise zu verbringen als sonst. Wer also Lust auf gute Hobby- Gespräche austauschen von Tipps und Tricks hat kann sich ruhig melden 8) ;)

Josua
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

yves

Salü Josua
Wie meinst du das mit skypen. Für ein tips und tricks Gespräch bin ich immer offen.

Josua

Hi Yves

Du kannst du dir das so vorstellen, das wir beide an unserem Projekten Arbeiten und halt gleichzeitig über Skype oder GoogleHangout eine Video Konferenz zusammen haben, ist ein bisschen wie wenn du dich mit anderen Leuten aus dem Hobby zu einem Mal oder Batelltreffen verabredest nur das ihr halt nicht im Selben raum seit. Ich weis kling im ersten Moment echt komisch und ich hab mir auch richtig lang überlegt ob ich das überhaupt hier so fragen soll. Aber wie schon gesagt habe ich nur gute Erlebnisse gehabt und darum frage ich.  :D ;D
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

stephan

Hi Josua!
Also ich würde das gerne mal ausprobieren! Muss aber erst noch abklären, wie das genau funktionert!

olli

Hi,
ich wäre mit dabei.
Meinst Du nur chatten oder auch über Mikro sprechen?
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Josua

Zitat von: olli am 07. Oktober 2016, 12:29:14
Hi,
ich wäre mit dabei.
Meinst Du nur chatten oder auch über Mikro sprechen?

Meistens Video Chat sprich Übertragung in Bild und Ton.. ;D ;)


Zitat von: stephan am 07. Oktober 2016, 09:31:33
Hi Josua!
Also ich würde das gerne mal ausprobieren! Muss aber erst noch abklären, wie das genau funktionert!

Super meld dich einfach ;)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

urs

Klingt interessant. Skype von Berufs wegen täglich und kann mir gut vorstellen, dass das Anklang findet.

yves

Hallo Josua wie bist du erreichbar auf Skype oder Hangouts nr oder E mail.

Gruass Yves

claudio

Hmm, interessanter Vorschlag, wäre mal ein Versuch wert  ;D

Josua

Zitat von: yves am 07. Oktober 2016, 14:40:40
Hallo Josua wie bist du erreichbar auf Skype oder Hangouts nr oder E mail.

Hab dir eine PN geschrieben.

Zitat von: urs am 07. Oktober 2016, 14:39:44
Klingt interessant. Skype von Berufs wegen täglich und kann mir gut vorstellen, dass das Anklang findet.
Zitat von: claudio am 07. Oktober 2016, 15:25:41
Hmm, interessanter Vorschlag, wäre mal ein Versuch wert  ;D
Hey ihr beiden Super!! schickt mir doch eine PN mit Kontaktangaben falls ihr lust habt
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

cipi

Klingt interessant...

Nur ist mein Oldie-PC im Hobbyraum nicht mehr Internetfähig! :-\

Muss da erst mal technisch auffrischen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Ich kreiere heute nach dem Abendbrot einen PrivatAccount und stell die Adresse hier ein.

olli

Mich kann man ganz einfach erreichen in Skype.
Unter meinem Realnamen: Oliver Bizer
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Josua

Werde heute Abend voraussichtlich etwas an meinem kv-1 werkeln... wehr zeit und lust hat kann sich gerne melden 8)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

urs