Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

T-34/76 HobbyBoss 1:48

Begonnen von Florian, 22. Dezember 2015, 10:12:19

« vorheriges - nächstes »

Florian

Der Bausatz stammt von HobbyBoss und ist im Massstab 1:48.
Zusätzlich wurden ABER Ätzteile und ein aus Alu gedrehtes Rohr verbaut.
Der Baum besteht aus Meerschaum und der Schnee wurde mit Tamiya texture snow paint gemacht. 

cipi

Hi Florian

Mir gefällt die Szene ausgesprochen gut!
Die Alterung des Russki wirkt sehr realistisch!
Der Schnee kommt als Schnee rüber die Gräser haben für mich die richtigen Farben!

Sehr gelungen!


Das Bahngleis hast du auch selbst gemacht?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Sehr stark. Gefällt mir sehr gut, deine Vignette. Alles drauf, was zu einer Stimmung gehört. TOP Arbeit. 8) 8) 8)

claudio

Wie schon am Höck gesagt gefällt mir das Modell und die Vignette ausgesprochen gut. Vor allem die Wintertarnung ist 1A, genau so stelle ich mir das vor. Die Vignette ist ebenfalls toll geworden, die Schneeflecken und Vegetations sind sehr stimmig!

Super!

Tschüss
Claudio

markus

Kann mich nur anschliessen-wirklich sehr schöne Arbeit. Weiss jetzt nicht, ob mich das für mein eigenes Winterdio eher motiviert oder demotiviert  ::)

Meine Frage zur Wintertarnung hast du mit dem seperaten Bericht schon beantwortet. Könntest du noch etwas zum Meerschaumbaum sagen?

ThomasP

Hi Florian

Wirklich schöner T-34 und tolle Base - da ist Dir ein Meisterstück gelungen.  :)
... und wenn die anderen noch von den Pilzen wüssten ...  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Sehr schön dein Winter Dio. Kommt überzeugend rüber.
Der T-34 ist ein Kunstwerk!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Florian

Toll gemacht, sehr gut umgesetzt. 1A  8) Hammer Teil

Cooles Teil


Grüessli

Max
Lectori Salutem