Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vertikales Diorama

Begonnen von thomas, 06. Mai 2011, 18:43:03

« vorheriges - nächstes »

thomas

http://www.modellversium.de/galerie/10-space-scifi/8944-space-marines-landraider-games-workshop.html

Ich finde dieses Diorama super gemacht und sehr interessant weil es zum einen sehr stimmungsvoll ist (bein Dunkelheit mit Beleuchtung) und vor allem wegen dem Gang unter dem eigentlichen Dio mit diesem Monster (?).

Ich hatte vor Jahren mal die Idee ein Diorama zu bauen dass die unterirdische Fertigung der He 162 zeigt, also so zum an die Wand hängen max 10 cm tief, aber 40 cm hoch und breit ..... ;)

Das Dio des Links ist zwar was gänzlich anderes, erinnerte mich aber wieder an diese Idee .....

Wundert mich aber ein bißchen dass die Idee so eines zwei oder mehrstöckigen Dioramas nicht öfter umgesetzt wird, im Heavy Metal Bereich gäbs da ja einige Themen...Stalingrad, Berlin ...

thomas

christian


thomas

Ja stimmt, das hat was !!

max

Danke Thomas
gefällt auch meinem Sohn  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem