Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Megadetaillierte Modelle

Begonnen von cipi, 03. November 2010, 19:03:07

« vorheriges - nächstes »

cipi

Dagegen bin ich ein Stümper!!! :'(

Vorsicht, ist wirklich heftigst!
http://www.helmo.gr/index.php?option=com_content&task=view&id=684&Itemid=1


Gruss Carlo

Ich geh dann mal Socken stricken! :-[
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs


claudio

Hi Carlo

Machen wir eine Strickrunde auf? Bin dabei  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Zitat von: claudio am 04. November 2010, 13:35:54
Hi Carlo

Machen wir eine Strickrunde auf? Bin dabei  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

...Briefmarken sammeln macht auch Spass oder wir zertrümmern schon mal die Nüsse für die Torte ....(Basel 2011 rückt auch schon näher  ;D  ;D  ;D)

Ich hab mir ne halbe Stunde gegönnt um nur einigermassen zu verstehen wie der Kerle das gemacht hat - einfach fantastisch diese Detailtreue und überhaupt...einfach Spitze

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Einfach genial.
Ich kaufe Euch gerne die Socken ab ;D

Gruess Jo

thomas

Ich hab mir bisher nur die Lancaster angesehen, unglaublich  :o :o :o
o.k,  ist nur 1/48  :D  ......... aber trotzdem  :o :o ;)

Alle hier anwesenden Grobmotoriker, die mal eine 48er Lancaster bauen wollen, müßen sich nun allerdings darauf einstellen, dass ihr Modell mit dem des Links gnadenlos verglichen wird   :P ;D ;D  ...... da bin ich ja fast schon wieder froh, dass das gezeigte in 1/48 ist  ;)

thomas

claudio

@thomas
Hatte ich schon erwähnt dass ich einen Lanc-Bausatz zu verkaufen habe  ;) ;D ;D

@all
Ich bewundere Leute, welche eine so lange Zeit an einem Modell arbeiten können. Mir liegt das nicht, ich möchte auch mal ein Projekt abgeschlossen haben und mich neuen Ufern zuwenden... Aber jeder wie er es braucht  ;) ;D

@jonas
Ich würde Dir davon abraten (zumindest bei meinen Socken). Bei so viel Sekundenkleber wie ich gebraucht habe damit diese Maschen zusammenhalten sind die Socken nicht sehr bequem  ;) ;D ;D...

Tschüss
Claudio

patrick

Zitat

@jonas
Ich würde Dir davon abraten (zumindest bei meinen Socken). Bei so viel Sekundenkleber wie ich gebraucht habe damit diese Maschen zusammenhalten sind die Socken nicht sehr bequem 

Hallo Claudio

Du hast also die Socken geklebt und nicht gestrickt  ;D ;D ;D

cipi

Zitat von: claudio am 05. November 2010, 07:48:23Bei so viel Sekundenkleber wie ich gebraucht habe damit diese Maschen zusammenhalten sind die Socken nicht sehr bequem  ;) ;D ;D...

;D ;D ;D

Wenn du Messingdraht verwenden würdest, könntest du die Maschen auch sauber verlöten! ;)
Man könnte deine Socken aber auch gut als Gummistiefel tragen! ;D 8)

Ne, im Ernst. Wenn einer schon ein Plumpsklo ins sein Modell einbaut...ich weiss nicht weiter! Einfach unfassbar!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!