Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Copper State Models

Begonnen von guenther, 28. Januar 2019, 09:54:03

« vorheriges - nächstes »

guenther

Eher bekannt für Flieger und Zubehör bringt Copper State seit letzten Jahr auch WWI Fahrzeuge in Plastik auf den Markt.

Neuestes Produkt ist der RomFell - Eine Österreichische Entwicklung ca 1915 Zwei Oberleutnants Romanic und Fellner bauten ihn daher der Name RomFell

https://www.facebook.com/copperstatemodels/photos/rpp.1617634748525278/2300221836933229/?type=3&theater

Es gab wohl nur einen Prototypen 1915 und einen zweiten Versuchsbau in 1917/18

http://www.landships.info/landships/car_articles.html?load=car_articles/romfell_info.html

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Jep, habe bei Edgar schon angemeldet wieviele wir brauchen werden... Ich finde das Teil sieht unglaublich schnittig aus für ein WWI Gefährt...  :o

ThomasP

Da biegt mal wieder etwas Interessantes in die Zielgerade ein  8)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

du meinst: legt sich in deinen Einkaufskorb  ;) ;D
whatever!

Zolli

Diese WW1 Fahrzeuge finde ich schon irgendwie Cool, da werde ich auch zulangen müssen ;D

guenther

Der Lanzia kommt ja erst 2021.... ln scalemates ist es eine andere Version, des (noch nicht) erschienen ersten Lanzia 35004

Ich warte da lieber auf die Minerva 35005

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Jetzt ist schon das Cover raus und auch erste Bilder von den Gussästen - mmmmh!  :)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

der wird doch 100%ig bei dir auf der Workbench landen oder?  ;) ;D
whatever!

ThomasP

Da hat gerade die Variante vom Lancia auf die Zielgerade eingebogen, auf die ich warte.  8)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

whatever!

stephan

Cooles Teil! Für was waren die Bügel/Schienen gedacht?

Wäre auch mal ein GB: "Gepanzert, aber ohne Ketten"  ;) ;) ;)

guenther

Das sind Stahlscheren gegen Drahthindernisse...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus


guenther

#13
Ich wollte ja schon fast einen 3d Druck dafür anfangen lassen, Daten sind im Netz.... doch dann bringt CSM ihn doch

Den Erhardt Wagen, das erste Deutsche Model von CSM und seit ich die Reste im Museum gesehen habe, ein Ich Will Bausatz




Kein Militärfahrzeug, sondern von der Schutzpolizei...SchuPo

Die Resin Alternative, praktisch nicht zu bekommen

https://www.panzer-bau.de/auftragsmodellbau-1/auftragsmodellbau-fahrzeuge/ehrhardt-panzerwagen/

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!