Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neues Mitglied Severin Hirt

Begonnen von severin, 24. Januar 2019, 18:46:30

« vorheriges - nächstes »

severin

Hallo liebe Plastikliebhaber.

Mein Name ist Severin, bin 23 Jahre alt, komme aus Thun und bin Modellbaukrank... Nebst meinen etwas Schönwetter abhängigen Hobbies wie Fallschirmspringen, mit Gleitschirm und Speedflyer durch die Gegend düsen, baue ich auch seit 14 Jahren Modelle. Vor allem bin ich auf Panzer im Massstab 1:35 fokussiert, brauche aber auch manchmal ein Flugzeug. Das mit den Einzelgliederketten ist halt so ein Ding... Arbeiten tue ich als Polymechaniker und kann dadurch auch mal Kanonenrohre und solches Zeugs selber herstellen, ziemlich praktisch. Aktuelles Projekt von mir ist der Meng Leopard 2A4 in 1:35. Und ja, ich hatte die typische Modellbaupause auch, aber habe es nicht lange ausgehalten... Ich freue mich dabei zu sein und hoffe etliche von euch spätestes bei den bevorstehenden Ausstellungen zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen und leider fachgeschäftsfreien Berner Oberland (Schaufelberger ist kein Fachgeschäft  ;) )

Severin Hirt
Centurion

tobias

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.

tobias

MarcelW

Hoi Severin

Freut mich, das du hier bist. Habe immer noch ein paar deiner Aludeckel für's Farbmischung und so🙂
Vielleicht klappt es ja mal wieder zum gemeinsamen basteln.
Gruss Marcel

max

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass  ;D
Lectori Salutem

guenther

Na das wird aber auch langsam Zeit, das du dich hier meldest :-)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Herzlich willkommen bei uns. Über einen Neuzugang, der ebenfalls moderne Militärfahrzeuge baut, freue ich mich natürlich besonders  :P

hartmut

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hallo Severin

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten.


Gruass Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Sali Severin

Herzlich Willkommen bei uns! :D
freue mich schon auf den einen oder anderen Baubericht :)

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

dominikW

Hoi Severin,

Auch herzlich willkommen, bin gespannt auf deine Beiträge!

Freundliche Grüsse

Dominik

Dominik

Moinsen,

Auch von mir ein herzliches Willkommen an den 1:35 Panzer Kollegen.
Bin schon gespannt auf deine Fahrzeuge!

Grüße
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Severin,

Herzlich Willkommen im Forum  :D
Thun? Dann solltest Du mal Karsten bei uns im Forum kontaktieren, der wohnt in Steffisburg  ;)
Viel Spass und gut Leim

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Willkommen! Mit 1/35 fällst du genau in mein Revier! Seeeeeehr gut!!

claudio

Hi Severin
Hier auch noch ein offizielle Willkommen von mir! Viel Spass und ich freue mich auf deine Beiträge!

Tschüss
Claudio

severin

Wow, danke an alle, ich freue mich dabei zu sein. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich was zu posten, aber das dauert bei mir immer eeeeeeewig....
Centurion