Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Figuren Bemal-Workshop

Begonnen von Josua, 30. Juli 2018, 09:34:43

« vorheriges - nächstes »

Josua

Zitat von: olli am 31. Juli 2018, 11:50:31
Schade zu weit für mich :(

Mal eine Frage, könnte man da nicht auch mal was hier, online, machen?

Ist wahrscheinlich zu aufwendig  ::)

Bis zu einem gewissen Punkt schon. Es ist aber wie du schon sagst es ist sehr aufwändig und ich kann nicht oder sehr schlecht auf Fragen und oder Fehler eingehen.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

claudio

Uuui, fast verpasst, ich bin gerne auch dabei!  :D

Jonas

das höhrt sich sehr gut an, wäre gerne mit dabei

hartmut

Tolle Idee uns super was ihr da auf dei Beine stellt. Ich wünsche euch viel Spass und schaue bei einem virtuellen Workshop gern zu.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Da  wäre ich auch dabei und 1/35 fände ich den richtigen Einstieg.

Josua

Super! Danke für euer Interesse. Mittlerweile bin ich sicher das wir mit einem Workshop zu 1/35 Figuren starten sollten. Ich werde nun ein Doodle erstelle und den Link dazu allen Interessenten per Privater Nachricht schicken. Bitte so schnell wie möglich ausfüllen :-) 
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Roger

Warte noch bis ich die Zusage des Raums kriege.
Nicht das zufällig noch zu einer Doppelbelegung kommt.
Bin in einer Woche auch zurück aus den Ferien
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Josua

Zitat von: Roger am 02. August 2018, 09:24:49
Warte noch bis ich die Zusage des Raums kriege.
Nicht das zufällig noch zu einer Doppelbelegung kommt.
Bin in einer Woche auch zurück aus den Ferien

Da wahr ich wohl zu voreilig sorry :-)  Den Doodle könnte man aber schon ausfüllen und hoffen das es klappt mit dem Raum?
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Wenn es terminlich passt, so bin ich auch gerne dabei.  :D

Mir schwebt da so eine Idee vor, mal schauen ob meine alte Kamera noch funktioniert, dann könnte ich filmen und unsere 'ausserkantonalen Freunde' hätten auch was davon... ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

olli

DAS ist doch mal eine Idee Chief MacMeister
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

Diese Idee ist mir auch schon durch den Kopf. Verbindung hat es eine anständige, sollte mschbar sein. Wenn ich das Kabel meiner Kamera finde kann das klappen.  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Tolle Idee! Dann sag ich mal Kamera läuf und Action 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Da ist man mal eine Woche im tiefsten Schwarzwald ohne Handyempfang und WLAN und fast hätte ich die Anmeldung zu diesem Workshop verpasst....

Wenn der Termin passt, wäre ich sehr gerne dabei. Mein Interesse ist bei 1/35er Figuren.


Roger

Also, folgende News:

Den Raum können wir definitiv haben und kostet uns auch nichts. Habe die Zusage soeben bekommen.
An folgenden Terminen können wir den Raum haben.  8)

Mögliche Termine gemäss meisten Zusagen auf dem Doodle Link:
13. + 14. Oktober (Herbstferien) oder 24. + 25. November oder 5. + 6. Januar


Ich klär noch ab an welchen Termin ich teilnehmen kann und gebe euch bescheid.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Planerisch wäre für mich der November am besten. Ich bin ja in der glücklichen Lage zwei Wochenenden pro Monat arbeiten zu dürfen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!