Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Blitz Kit

Begonnen von guenther, 19. Mai 2018, 03:00:03

« vorheriges - nächstes »

guenther

Blitz Kit ist ein französischer Kleinserien Resin Hersteller - Spezialisiert auf französisches WWI und WWII - mittlerweile mit einer neuen Shop Software. Die Kommunikation ist bei den Franzosen so eine Sache - Geld wird abgebucht und irgendwann kommt dann ein Päckchen, kann auch mehrere Wochen dauern.
Die Produkte sind aber gut - gute Gussqualität, kleine Angüsse  und übersichtliche Bauanleitungen.

http://blitz-kit.fr/

Neu und interessant auch für den WW II kommt eine 220mm Long Schneider Mle 17.



Allerdings nicht ganz billig
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Na das schaut doch interessant aus! Dort scheinen die Resin-Kleinhersteller ziemlich verbreitet zu sein. Habe gleich mal angeklopft, mal schauen ob das was sein könnte.

guenther

Jo der Neue Shop macht echt was her - so im Vergleich zum Alten, wo man tausend mal herum klicken musste und seine Daten nicht mehr ändern konnte - bin ja ab und zu umgezogen....

Bei Interesse kann ich ein Modelchen im Detail zeigen - ich hab WWI LKWs und Kanonen und etwas Schmallspur-Bahn....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Da hat es einiges das ich als Spritzguss sofort kaufen würde.

guenther

Ein neues grosses Bumm - der 370mm Filloux Mörser

Erscheint auch via U-Model - ist aber das gleiche Model

http://blitz-kit.fr/1951-large_default/370mm-filloux.jpg

Sieht auf alle Fälle interessant aus

http://4.bp.blogspot.com/-9qKJwbuYHVg/UhT6WIcXiHI/AAAAAAAABIk/qnX9aZnm0QM/s1600/mortier+de+370+filloux.jpgPreis?


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Bin noch gerade auf Bilder gestossen, die den Transport zeigen - wahnsinn

http://albindenis.free.fr/Site_escadrille/Jean_Amigues.htm

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ohhhh, das würd mir auch gefallen. Aber zum Glück ist es nicht in Spritzguss ;D

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Schaut intressant aus, ich werde warten, bis es mal ein Spritzgussmodell gibt.  ;D